[5.25/10] Nuke [me] vs Lazer [HFD|FrAnt1C]

Reaction score
3
Habe gerade eben ein, für mich jedenfalls, recht schönes Game
gegen Lazer gehabt.
Als ich meinen Gegner hab joinen sehen dachte ich nur
"och nö, schon wieder so ein schneller Bash vorm reporten":p.

Aber irgendwie hatte ich Glück, dass mein Gegner nicht so der
Lazer-Fan war:D.

Naja, hier erstmal das Matchup:

Version: 1.3

Um ehrlich zu sein, auch wenn es sich jetzt ein wenig lustig anhört:
Am liebsten verliere ich gegen HFD:D.
Mal im Ernst:

@HFD:
Bisher waren wirklich ALLE meine Gegner stets freundlich und absolut
flamefrei:).

Für Tipps und eventuell ein Review wäre ich echt froh:).

Reviewed
Review by TanXpoWeR

Attachments

Last edited by a moderator:
yo nettes game von euch beiden : - )

shadow wurdest du nicht befördert? oder hab ich den nukebomber und die artellarie verpasst :o
damit hättest ihn die energie gegepustet und fertig keine lazertanks und keine lazerpatriots mehr ;)
nur noch humvees. die hättest dann weglamen können mit BM´s + ecm
am anfäng währen gats cool gekommen jeweils eine über die flanken und eine durch die mitte dann hättest du auf jedenfall paar chinooks down geholt. was seine geld zufuhr stoppt hätte. insgesamt ein goiles game :top

Hätte ich noch eine Einheit zerstört, hätte ich die Beförderung
einheimsen können - aber nein, er musste mich ja angreifen:p.

Eine Gat hätte an seinem Mainsupply ganz zu Anfang maybe
fruchten können, aber an seiner Exe hat er ja schon recht
früh mit einem Lazertank gedefft. Und später - naja....:o.

Also wenn ich seh was FrAnt1C so mit seinen Humvees macht könnt ich glatt kotzen ^_^

also ich hab bei der aktion das micro von dir abgeguckt^^

mouse hat gesuckt, ich hab so n aldi ding, aber man sucht ja immer irgendwo die schuld, rofl 2 hummer an 3 bm verlorn darf trotzdem nicht passieren :)

sollte man eigentlich nciht verlieren aber trotzdem von beidem GG wp :)

Also wenn ich seh was FrAnt1C so mit seinen Humvees macht könnt ich glatt kotzen ^_^

lol, bei einem rep bekommste vom zuschauen nen orgasmus, bei anderen musste kotzen. stell dir mal vor, das wär echt so^^^^^^^^^^

n1 rep. nice entertaining

genchamp said:
lol, bei einem rep bekommste vom zuschauen nen orgasmus, bei anderen musste kotzen. stell dir mal vor, das wär echt so^^^^^^^^^^

n1 rep. nice entertaining

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

^^, najo ich bin voll noob bei laser, aber langsam wirds was mit den hummern, laser macht mehr spass als usaf vs tank, weil wenn man nicht sofort snd hat macht das irgendwie viel mehr spass mit 3 hummern dann plötzlich voll abgehen :D

es is sicherlich keine schande gg nen lazer zu losen da so en crusader locker nen BM ownt.

Schadow wenn du auf beiden seiten links und rechts ne gattling geplanted hättest wärste die hamvees schon mal los.
Wenn ich lazer gg nen guten nuke zokke bau ich erst nen Hamvee dann crusader aber die hamvees bringen nix wenn der nuke in mitte geht und außen auf jeder seite ne gattling steht.

zitat von -|KoD|-ChekkeR
Schadow wenn du auf beiden seiten links und rechts ne gattling geplanted hättest wärste die hamvees schon mal los.Wenn ich lazer gg nen guten nuke zokke bau ich erst nen Hamvee dann crusader aber die hamvees bringen nix wenn der nuke in mitte geht und außen auf jeder seite ne gattling steht.

ein gatling ownt keines falls nen humvee +ambu
wieso sollen humvees gg nuke der middlebo macht nix bringen :o
er wird nen tc pumpen und damit in verbindung mit gatlings kommen...wo is das problem? schonmal was von flashbangs gehört? die ranger in den vees hauen ihre flashbangs auf die rotgardisten und die rpg´s in den vees hauen die gatlinge weg...ist ein einfches hit & run !!!
lazertanks sind stark stimmt aber normal bauste gg :laser nen bm und nen outpost das bringt jeden lazertank d0wn

Rofl was beschreibst du da für utopische Situationen? Welcher nukespieler, der nicht unter Drogen steht, geht gegen laser auf ne middle strat und dann noch 2 gatlingtürme an den Seiten rofl. Wieso humvees nichts bringen sollen , wenn nuke auf die Mitte geht ist mir zwar immernoch ein Rätsel aber ich lass das mal so stehen -.-

Back