- Reaction score
- 0
so, hab auch ne hammerstory zu berichten 
Tag17:
Also, hab noch ne weile mit Mike geredet und kräftig gespammt. Hab beschlossen mich heut auszukurieren. Also habsch noch zum Fernschaun den TV angemacht und noch bissel TV geschaut. Richtig, fern geschaut. Nach 12, also mit Neun live und dsf. War diesmal echt das härteste, das ich durchgemacht habe. HAtte maln extremes Rohr inner Hose und war kurz davor. Aber der Wille der war im Hinterkopf ganz stark da
. Nur der Vorderkopf wollt das unbedingt ^^. Najo, Hinterkopf war stärker. Dann eingepennt, mit ner morz latte. Ergo. feuchte Träumen. Feucht waren sie net, aber höchst erregend. War auf ner Insel, mit vielen Frauen, im Bikini, eine davon meine Freundin. Gesicht hatte sie keines, nur lange schwarze/dunkle Haare und ne extrem geile Figur. Auf alle Fälle fings dann an, habn uns ans Wasser gelegt, die anderen neben dran. Hab dann bissel mit ihr gefummelt, geknutscht. Dann gings irgendwann weiter zum Petting und zum richtigen sex. Dann war der Traum aus und ich bin irgendwann später (also net direkt drauf) aufgewacht, aber netmal Morgenlatte oder so. Dann habsch mir nen Tee gemacht und Inhaliert. Nebenher im Spamthread gespammt. War ganz lustig, vorallem mit cebu zusammen ^^. Dann hab ich eigentlich nix mehr besonderes gemacht, bissel NFSU2 gespielt, bissel Schulsachen gemacht, gegen später nochmal hingelegen aber nitmal einen hoch bekommen. Und jetzt binsch wieder fleissig am Spamen. Morgen gehts ins Gericht, wenn ich in die Schule geh mal schauen. Also, day17 done, still in race, ciao ciao

Tag17:
Also, hab noch ne weile mit Mike geredet und kräftig gespammt. Hab beschlossen mich heut auszukurieren. Also habsch noch zum Fernschaun den TV angemacht und noch bissel TV geschaut. Richtig, fern geschaut. Nach 12, also mit Neun live und dsf. War diesmal echt das härteste, das ich durchgemacht habe. HAtte maln extremes Rohr inner Hose und war kurz davor. Aber der Wille der war im Hinterkopf ganz stark da