40 Tage 40 Nächte - Das Experiment²

ausserdem wie hätten man nachprüfen sollen das er an nix sexuelles gedacht hat , geht doch gar net in so nem langem zeitraum oO...bzw gehts überhaupt net *g

aber sonst gj ^^

ne, ohne alles wars ja gar nit @springmaus

selbst mit frauen kuscheln war ja erlaubt...

is also nich so wie im film -_-

trotzdem gj, 40tage ohne mütze-glatze :D

mope7 said:
ne, ohne alles wars ja gar nit @springmaus

selbst mit frauen kuscheln war ja erlaubt...

is also nich so wie im film -_-
Zeige mir die Stell im Film in der man sieht/hört/bemerkt, dass Kuscheln verboten ist. Gibt nur die Stelle mit den Blütenblättern und ob er sich da zusammenreist weil eine Berührung der Anfang vom Ende ist oder weil es einfach net sein darf ist Auslegungssache.

Außerdem habsch garnit gekuschelt sondern nur umarmt, und was ist daran bitte sooo schlimm?

Ich finde wir sollten uns zehn Idioten suchen und ihnen jede Woche eine dämliche Aufgabe geben. Am Ende der Woche wird dann einer der zehn Idioten von den UF-Usern rausgewählt.

klingt gut, da müssen wir irgendwann ma genauer drüber nachdenken..

Outrider said:
Ich finde wir sollten uns zehn Idioten suchen und ihnen jede Woche eine dämliche Aufgabe geben. Am Ende der Woche wird dann einer der zehn Idioten von den UF-Usern rausgewählt.

oder wir bringen die aktuellen big brother insassen dazu, sich im UF anzumelden... :o

Klingt gut Outrider.

Gib mope mal nen Schupps der ihn dazu bewegt sich sowas auszudenken :D

wenns um freiwillige für lebensgefährliche Aktionen geht, stell ich mich gerne zur verfügung...

Und wenn man nach dem projekt direkt in eine musikkarriere einsteigen kann bin ich auch dabei :O

stefros said:
Klingt gut Outrider.

Gib mope mal nen Schupps der ihn dazu bewegt sich sowas auszudenken :D

für was, ich bekomm ja eh am ende wieder die schläge ab -_-

Sowas sagt man aber nicht als Spaßdroge :nono
Kriegst auch Shadowin für die Comoderation :D

Back