4 Stunden Schlaf @_@ Scheiss Praktische Prüfung

keine SPS, die gabs nur theoretisch in der Theorie XD

Praktische Prüfung war UV mit DSASM halt Steuerung für Schwimmbadnachfüllung mit Lampen und Schwimmern

Kundengespräch wie was funzt, Fachgespräch, Messen, Fehlersuche usw

natürlich hat ers geschafft >_<

er ist das Schädelchen !
Er ist UF-Soldat !
Ich liebe ihn ö_ö

kann gar nich anders sein .^^

So heute is Tag der Wahrheit @ 8:05 Uhr :scared

*HOFF* *HOFF*

Ich geb dann nachher ma Bescheid...

:danke

Die Noten von der eigentlichen Prüfung bekomme ich noch, das Schulzeugnis is miserabel, leider Abgang da alle Sperrfächer (3 Stück) 5 (hab meinem Mathelehrer zu verdanken :( )

Super, freu mich für dich dass es geklappt hat :)
Ich schließ mich tesse mal an, zufrieden oder einfach erstmal nur froh dass dus geschaft hast ? ;)

//EDIT:
K, Frage hat sich erledigt ^^

Ich bin so zufrieden wies ist, das mit dem Abgangszeugnis war mir klar damit hab ich gerechnet. :wayne

Hauptsache bestanden, so jetzt de Sinnflut ^^

Herzlichen Glückwunsch! :D

Da war die Prüfungsangst also mehr oder weniger unbegründet. :)

Das is halt Prüfungsangst :D

Ob begründet oda ned

Jo, herzlichen Glückwunsch auch von mir und jetzt hoch die Tassen!

Bestanden ist die Hauptsache! Das sag ich mir im Studium jedenfalls immer^^

grz ;)

joa bei mir isses auch so vor jeder Arbeit oder Referat egal wie schwer oder leicht könnt ich erstmal ne Runde kotzen^^ ... tu zwar net aber könnte :D

Seid froh. Versagensangst ist der größte Lernmotivator und nicht gutes Abschneiden ;)
Gäbs keine Versagensangst, dann würden die meisten Leute knallhart durchfallen...

Glückwunsch Schädelchen. Ich hoffe, die Zukunftspläne sind schon geschmiedet :)

Ich halts bei Prüfungen eher damit ^^

"Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe"

Ich wollt immer früher anfangen, aber wirklich gelernt wurde fast immer erst kurz vor der Angst :D

PS: Das man trotz Schlafmangel aktiv dabei ist, liegt dann wohl am Aufputschen des Körpers durch die Stresssituation.

Zukunftstpläne sind Haustechniker momentan und erstma ALG 1 bewilligt bekommen bis ich ne Stelle habe

Back