3on3 CW vs -LNL-

Reaction score
0
Jaja sry das ich nerven muss , aber ich habe wieder mal was zum gucken für euch :D.es handelt sich hierbei um ein Rep der spritzigsten und geilsten nuke aktion :).(*masslos übertreib*)

Map:
Green%20Pastures%20.jpg
Is glaub ich die falsche :D,die map gibts leider net als jpg zum uploaden :).Aber ihr kennt dir map sicher....aus einigen 3on3 CWs.

Team1:

iCr`Taktik010 :nuke

iCr`RavenSiX :air

iCr`RiSk :inf

Team2:

-LNL-RoYaL :nuke

-LNL-SpY :air

-LNL-forget... :inf

Beschreibung:Zu anfang sahs net gerade rossig für uns aus , inf vs inf, verloren wir immer mehr an terrain , bis schluss endlich unser inf besiegt wurde.Da waren gerade erst 15min gespielt oda so oda 10..Währenddessen doubleden Taktik010 und RavenSiX den Nuke Gen....er verlor immer mehr Gebäude und Units.Nun konnt Taktik010 nach kleinen anfangsschwierigkeiten , die öls in seinen besitzt kriegen...der tech folgte kurz zeit später , das propa zwar etwas dumm gesetzt aber egal...der Infler und der rosane -LNL-Gamer hielten tapfer durch...Nun leutete Taktik010 die wende des Games ein...mit Upgrade Migs die mit Uran geschossen schossen , schlug er jeden vorstoss des gegnerischen inf spielers zurück....RavenSiX hatte sich in der zwischen die 4öls Nordwestlich unter seine kontrolle gebracht...nun ging es daran dem Nuke Gegner und dem Infler zuzusätzen...Taktik010 startet so mehrere Angriffswelle , so das der GeGner schluss endlich seine Weisse Fahne zeigen musste...unser air unterstütze ihn dabei so gut er konnte....

Last edited:
WOW :top - game!

Perfekt, wie ihr den Inf-Lam0r immer wieder abgeweht habt (schönes Mig-micro von Taktik)!

Insgesamt ein wirklich sehenswertes Rep und bis zum Ende spannend!

hab paarmal migs unnötigerweise verloren aba egal

die map stimmt keineswegs^^

es war hostile dawn =)

das game war kewl, vorallem weil risk es nicht schaffte aufzugeben. so war das ganze geld und die oils im arsch^^

Last edited:
Hi,

gg Leude - aba Rekord haben wir. 1011 Punkte für ein Spiel :-)
War auch gegen NL 3v3 auf Fortress Avalanche...

cu
edel

O_o wo sagt wer was von wieviele punkte das gab ? das interessiert keinen =) vorallem jetz wos eh kaum punkte für games gibt^^

Back