- Reaction score
- 0
in ein paar Tagen wird es soweit sein, dass dieses Unterforum genau ein Jahr existiert (der erste Beitrag den ich hier finden konnte ist mit dem 14.12.2001 datiert), also machen wir mal ne kleine Übersicht der Ereignisse....
so siehts für mich aus:
Am Anfang gab es ein paar wenige Leutz, wie z.b. Neptun22 (hoffentlich meldet der sich auch mal wieder
), die versuchten über Sachen wie NGE oder Slayers etc. zu reden, ist aber scheinbar nich sonderlich gut gegangen und nach einiger Zeit begannen die DBZler sich hier massiv auszubreiten (guckt euch mal manche Threads an wenn ihr mal lachen wollt ^^ ).
Schließlich wurde mope7 Moderator und hat versucht die eher undergroundigen Anime zu propagieren, er hat sich deshalb später deamon als Unterstützung geholt... endete damit dass manche nix mehr gepeilt haben und das Animeforum ziemlich schnell sehr leer war.
Als ich dann hier ankam wars dann totales Ödland mit 0 Aktion drin.... meine Threads sind größtenteils verstaubt und es war wirklich naja wenig los halt
Neptun wurde inaktiv und ich wurde zum Mod und mit der Zeit hab ich versucht objektiver gegenüber den DBZlern zu werden und ihre Threads nicht so niederzubrüllen (ob das gefunzt hat is ne andere Frage >< ).
Glücklicherweise wurde stefros dann ziemlich aktiv und mope seltsamerweise ziemlich inaktiv Oo
zusammen mit Stefros haben wir das Animeforum quasi neu aufgezogen und eine mIRC Sharing Community eingerichtet, die sogar funktioniert
Schließlich hab ich noch Touji dazugeholt und mittlerweile hat sich das Animeforum auf einem guten Aktivitätslevel eingependelt
besonders stolz bin ich darauf dass sogar User nur wegen dem Animeforum ins UF gekommen sind.
Ich hoffe im nächsten Jahr des Bestehens können wir unsere Stärken noch ausbauen, mehr Member (Otaku) für uns gewinnen und das Aktivitätslevel noch einmal steigern ohne dabei ins Spamming abzudriften.
Mein Dank gilt stefros und all den anderen Leuten die dieses Forum am Leben halten und unterstützen.
Auf das näxte Jahr
rost
so.. musste sein.. persönliches Resumée...
so siehts für mich aus:
Am Anfang gab es ein paar wenige Leutz, wie z.b. Neptun22 (hoffentlich meldet der sich auch mal wieder
), die versuchten über Sachen wie NGE oder Slayers etc. zu reden, ist aber scheinbar nich sonderlich gut gegangen und nach einiger Zeit begannen die DBZler sich hier massiv auszubreiten (guckt euch mal manche Threads an wenn ihr mal lachen wollt ^^ ).Schließlich wurde mope7 Moderator und hat versucht die eher undergroundigen Anime zu propagieren, er hat sich deshalb später deamon als Unterstützung geholt... endete damit dass manche nix mehr gepeilt haben und das Animeforum ziemlich schnell sehr leer war.
Als ich dann hier ankam wars dann totales Ödland mit 0 Aktion drin.... meine Threads sind größtenteils verstaubt und es war wirklich naja wenig los halt

Neptun wurde inaktiv und ich wurde zum Mod und mit der Zeit hab ich versucht objektiver gegenüber den DBZlern zu werden und ihre Threads nicht so niederzubrüllen (ob das gefunzt hat is ne andere Frage >< ).
Glücklicherweise wurde stefros dann ziemlich aktiv und mope seltsamerweise ziemlich inaktiv Oo
zusammen mit Stefros haben wir das Animeforum quasi neu aufgezogen und eine mIRC Sharing Community eingerichtet, die sogar funktioniert

Schließlich hab ich noch Touji dazugeholt und mittlerweile hat sich das Animeforum auf einem guten Aktivitätslevel eingependelt

besonders stolz bin ich darauf dass sogar User nur wegen dem Animeforum ins UF gekommen sind.
Ich hoffe im nächsten Jahr des Bestehens können wir unsere Stärken noch ausbauen, mehr Member (Otaku) für uns gewinnen und das Aktivitätslevel noch einmal steigern ohne dabei ins Spamming abzudriften.
Mein Dank gilt stefros und all den anderen Leuten die dieses Forum am Leben halten und unterstützen.
Auf das näxte Jahr
rost so.. musste sein.. persönliches Resumée...