3 Schauspieler enthüllt

yeah hübsches mädel bei nod: fein fein xDD miao miao = ich will viele kittens mit dir machen = meow meow

der blackhandgeneral passt überhaupt net zu seiner rüstung! sieht irgendwie merkürdig aus!

kane mutiert zum robocop nur für die andere seite :p

so wie der jetzt aussieht könnte ich ihn mir auch als einheit vorstellen

ich hab die anderen beiträge nicht gelesen
Das soll die Junge Kilian sein, damals noch frisch und knackig.
das ist Qauter nur es soll ja irgent wie geklärt werden ob killi NOD veraten hat oder nicht

Ich finde die Rüstung passt voll zum Black Hand und die andere sieht auch nich nicht schlecht aus.

nein die sieht nur ein bißen gut aus nich.erzähl das deiner großmutter die sieht Geil aus

nod MOD, fang nicht an wie U2k :D

Ich finde die Rüstung keineswegs passend. Man sieht, dass die Rüstung aus Plastik besteht, das Amulett ist lieblos gestaltet und der Umhang aus Leder? :z

yeah hübsches mädel bei nod: fein fein xDD miao miao = ich will viele kittens mit dir machen = meow meow

in fast allen ihren filmen war natascha henstridge ziemlich freizügig.da wirste sicher auf deine kosten kommen =D

Ja ich finde, dass ist die passende Uniform für sie :D

Wie auf Comm-News zu lesen ist, wurde eine weitere Schauspielerin enthüllt.

Es handelt sich dabei um Adrienne Wilkinson, bekannt aus der US-Serie "As if". Sie wird in Kanes Rache einen Zone Raider spielen.

medium.jpg

Mehr dazu von Comm-News.

Hast du was dagegen? oO

Sieht doch hübsch aus :)

bei Kari Wuhrer hat sich auch niemand beschwert :P

iwie vermisse ich die story..
hab schon immer die tibsun story geliebt,
un wollte unbedingt wissen wies nun weitergeht..
und dann kam einfach.. tw..

der Name des Generals im Spiel ist immer noch unbekannt?
der ingame-Name Henstridges ist ebenfalls noch unbekannt?

Die wollen doch nur damit unwissende locken hey da spielt der und der las ma kaufen

Back