3 Schauspieler enthüllt

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
57
*Thread aktualisiert - neuer Schauspieler [24.01.], Post #32*

Auf EuroGamer.de findet man nun zwei Schauspieler aus dem Add-on, zum einen handelt es sich um Carl Lumbly, welcher wohl den Black-Hand-'General' verkörpert, er spielte zuletzt bei Alias mit. Zum anderen wird Natasha Henstridge mitspielen, welche rolle sie genau verkörpert ist unklar, vom Bild her kann man sie aber Nod zuordnen.

Zum Artikel von EuroGamer

ss_preview_kanesracheactor_30_10_07_1.jpg.jpg

ss_preview_kanesracheactor_30_10_07_3.jpg.jpg

ss_preview_kanesracheactor_30_10_07_2.jpg.jpg

Quelle

Ich finde dass der BlackHand General nicht so wirklich in die Rüstung passt, sieht irgendwie seltsam aus^^

Und Kane sieht mal total heruntergekommen aus, Tränensäcke und enorme Falten, dazu sitzt imho die Maske schief :D

Nod bekommt wieder ein lecker Mädschä ^^

Last edited:
Also die Schauspieler sehen überzeugend aus.Das Abzeichen von "Black Hand" hingegen weniger.Wenn ich mir das Abzeichen so ansehe erinnert es eher an Spocks "Frieden und langes Leben" Abschiedsgruß !!

Yeah der Geile-Bitches-General :D
Auf den freu ich mich ja jetzt schon :D

Der BH-General sieht voll lustig aus, der passt voll nich in seine Rüssi lol

OMG ich hab's dir ja schon in ICQ gesagt, aber der Black Hand General passt mal sooo gar net :ugly. Wie dreist das net ist nen Schwarzen (black) zum Black-Hand Boss zu machen ^^. EA meinte wohl humorvoll, dass das sehr passend ist, ich find's dämlich :p

Die Olle is hübsch :D. Die spielt btw in Species mit.

Der Blackhandgeneral sieht ja mal so richtig sch***e aus, Kane genauso. Nur die Tussi sieht mal richtig gut aus.

Mal sone Frage, wenn die Story direkt nach Feuersturm spielt, dann müsten doch Slavik und Oxanna wieder vorkommen, oder?:? Die waren mir damals bei TS fast schon so lieb wie Kane, Slavik mit seiner coolen, fanatischen Art und Oxanna die einfach nur gut aussah:wub

Die rüstung geht ja noch aber das Kettchen oO geht garnet ^^

wer sollen die verkörpern?
ist das roxanna :D
slavik fehlt mir irgendwie, den fand ich immer cool :(

loool^^ aber echt ey^^ EA beweißt sinn für Ironie...BLACK hand...bwahahahahaha.

Das soll die Junge Kilian sein, damals noch frisch und knackig.

Also ich find Black Hand auch witzig, über das Symbol lässt sich streiten!

finds irgendwie scheisse, dass sie die alten chars so außen vor lassen

so slavik, was passierte mit dem? immerhin hat er cabal geplättet und wollte sich cortess annehmen -.-"
gut was mit roxanna ist, dass weiß ich auch net, die war ja net mal mehr in fs da ^^

Hier übrigens die offizielle Ankündigung dazu, war ja bisher unklar, woher das wirklich als bestätigt gilt.

EA-Pressemitteilung

Oh nein, ich werde also die Hip-Hop Fraktion zocken t_T

Hmmm irgendwie zieht EA die Black Hand wie den Hexenjäger-Orden aus Warhammer auf... Große Schulterplatten, Fette Rüstung, böses Gesicht, "Bruder", ...

Hmmm mal abwarten...

Ich hab mir hier und da mal Alias beim rumzappen angeschaut und finde Carl Lumbly eigentlich ganz sympatisch und gut.

Also Kanes Maske ,sitzt ja mal total schief! -,-

Da müssen wir wohl auf den nächsten Patch warten...

Back