3 neue Screens

Neues wird man bis zum Release wohl auch nicht mehr vieles entdecken können, da Blizzard mit der Entwicklung der Einheiten und dem besseren Balancing weitgehend abgeschlossen hat. Jetzt ist die Entwicklung des Singleplayer und des Battle.net 2.0 dran.
Das genauere Balancing erfolgt natürlich immer noch und bringt ab und an einige kleine Änderungen usw. Die sind aber recht gering und sind sicher keine großen Überraschungen mehr.

Neues wird man bis zum Release wohl auch nicht mehr vieles entdecken können, da Blizzard mit der Entwicklung der Einheiten und dem besseren Balancing weitgehend abgeschlossen hat. Jetzt ist die Entwicklung des Singleplayer und des Battle.net 2.0 dran.
Das genauere Balancing erfolgt natürlich immer noch und bringt ab und an einige kleine Änderungen usw. Die sind aber recht gering und sind sicher keine großen Überraschungen mehr.

Zumal man die Balance nicht an Screenshots erkennt :D

Höchstens kommen noch paar Vids raus, paar Werbeaktionen.
vllt. wird grob die Richtung der Story verraten, aber na ja...
Ich hoffe einfach auf baldigen Release im nächsten Jahr :D

Das #1 bei dem Battlereport lässt hoffen, dass noch mehr kommen werden.

ich rkieg keine großansicht für das 4 bild rein :(

kom nur auf die sc2 seite Oo

zumal Blizzard direkt nach dem Release von WC3:TfT mit der entwicklung von SC begonnen hat ^^ Bei RA3 hab ich den eindruck das hat max 1 Jahr gedauert.

ich rkieg keine großansicht für das 4 bild rein :(

kom nur auf die sc2 seite Oo
Da es ein Wallpaper ist, wird es von Blizzard in 7 verschiedenen Größen angeboten. Alle hier zu posten habe ich mal unterlassen und stattdessen den Link zu der Seite von Blizzard hier angeboten, wo alle 7 verschiedene Größen von dem Wallpaper zum Download angeboten werden.
Wenn du auf der Seite nicht das Wallpaper finden kannst, musst du auf der Hauptseite die Sprache auf US-English schalten und dann wieder auf die Seite der Downloads, worunter sich die Wallpaper befinden.

Back