3 männer treffen

Reaction score
0
eine fee die jedem von ihnen 3 wünsche gewährt
der erste wünscht sich unendlichen reichtum - schwupps ist er ein gemachter mann
der zweite wünscht sich einen harem von frauen - schwupps die schönsten frauen um ihn herum
der dritte wünscht sich einen arm zu verlieren - und schön ist sein rechter arm dahin

der erste meint: "hm das mit den frauen klingt nicht schlecht das will ich auch." und wie könnte es anders sein die schönsten frauen um ihn herum
der zweite meint: "das mit dem geld ja warum nicht geld kann man immer gebrauchen" und schon hat er millionen auf seinem konto
der dritte wünscht sich nur noch ein bein zu haben und schon fehlt ihm sein linkes bein und er kippt um

der erste wünscht sich nun lebenslange glückseeligkeit
da meint der zweite: "hm lebenslange glückseeligkeit da kann man nichts verkehrt machen das wünsch ich mir auch."
der dritte wünscht sich vom kopf abwärts gelähmt zu sein und voila liegt er auf dem rücken, da er sich nicht mehr aufraffen kann.

nach einem jahr treffen sich die männer wieder und tauschen sich aus wie es ihnen nun so ergeht

sagt der erste: "super ich kann nicht klagen"
der zweite meint: "bestens wir haben alles richtig gemacht"

der dritte erwidert: "jungs ich glaub ich hab mir damals nur scheiße gewünscht."

Last edited:
Also nach sorgfältiger Analyse fällt mir dazu nur ein: "HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????"

wie hää? was gibbed denn da nich zu verstehen...
die einzige erkenntnis bei diesem witz bisher war dass nur männer darüber lachen konnten

Nein, eigentlich nicht. Das war nur auf deinen Post bezogen (#3). ^^

Der Witz ist an und für sich top und richtig erzählt kann der im RL einiges (das Männer/Frauen Ding ist seltsamerweise wirklich oft so)

natürlich ist der flach - soll er ja auch sein...
man muss halt flache witze mögen um den gut zu finden

Jo mit nur einem Wunsch ist der echt Scheisse, aber mit 3en ist er ganz passabel!

Back