3 games gegen Gut...aber wer ist er ?

Reaction score
0
ich muss sagen der typ ist nicht schlecht. hat mich ziemlich überrascht aber wer ist der typ. mein repinfo zeigt mir nichts an vlt weiß jmd von euch bescheid. schonmal danke im voraus!!!

gut1: tank vs. gla

gut2: demo vs. tox

gut3: swg vs. inf

viel spaß

Attachments

Last edited:
Sry Christoph aber mein RepInfo sagt dass selbe was deines sagt, nämlich NIX. :D Habe och gegen den schon gezoggt und voll aufn Sack bekomm, sogar mit INF vs NUKE... :wand Aber er hatte mir während eines Games gesagt, dass er in der Rangliste seines Landes ganz weit vorne mitspielt, aber genaueres wollte er mir nicht sagen...

In der Rangliste seines Landes? Hört sich nach der russischen Rangliste an. Hmm. Oder die ehemalige ungarische.

jo den kenne ich auch schlecht ist er nicht aber er hat 2 mal gg mich verloren mit tox vs tank und mit inf vs swgen^^ und danach wollte er nicht mehr gg mich^^ aber der konnte auch deutsch deswegen glaube ich kaum das er russenliga oder ungarliga mal gespielt hat dafür ist sein deutsch zugut.... ich glaube eher er spielt esl und der Gut acc ist sein trainieacc um gegen gute leute zuspielen um so in form zubleiben... aber ich würde es auch gerne wissen wer der typ da ist...

Spielerfahrung ist ihm anzusehen und die Anlagen zu gutem Spiel hat er gewiss. Aber nach Betrachtung der Replays, insbesondere seines Inf vs SW losses finde ich ihn nicht mehr soooo pralle. Er macht teilweise wichtige taktische Fehler, die ihn das Spiel kosten. In dieser Form hätte es wohl für 45-50% in der cw reichen können.

Kenn den auch der hätte in der cw vielleicht 45%-50% wenn er gegn naps spielt wie viper, hyd oder die EoE Typen

Back