2vs2 [UF] vs wOrk,[AA]

Reaction score
0
zur einführung als replaycenter-mod hiermal :
aufeiandertreffen zweier superstarker teams
eines von vielen...aber diesmal ein sehr gutes von beiden seiten

:china working`tactic
:china working`true

vs

:china [UF]Balllaman
:china [UF]FirstDai

fallen empire.jpg

spieldauer :
ca 20 min

Kommentar :
when good teams fight each other....

nice taktik . nice defense , nice micromanagment , nice enemies , nice teamplay , nice fight in the south middle , nice fly unit action , nice tank targets , nice game , babes :)!

Very very nice das macht spass euch zuzusehen wenn ihr Working den Hintern versolt.

das einzige was mich gestört hat ist das tactic true net geholfen hat. der hatte fast doppelt so viele einheiten wie balla

yoa das hab ich auch gesehn...er hätte als firstdai angegriffen hat locker 2overlords rüberschciken können ohne damit in nachteil gegenüber balllla geraten zu können^^
aber najo trotzdem nice game

jo er hatte echt viel, ich dachte er macht ballla platt aber wie immer kommt bei ballla die nuke im richtigen moment :D

Original geschrieben von RhiNoTaNk
jo er hatte echt viel, ich dachte er macht ballla platt aber wie immer kommt bei ballla die nuke im richtigen moment :D
tactic hätte niemals benni überrennen können da er zu gebunkert hatte mit units >_<.im späteren game waren 2 Nukes und mindestesten 4 ovis auf bennis seite in einer reihe.Wenn tactic einen frontal angriff versucht hätten wären mindestens einige ovis von tactic so stark oda so stark beschädigt wurden das bennis nur noch ein paar schuss hätten machen müssen .... und da bennis schon eine Migstaffel hatte hätte er auch einen ovifight mit nuke von tactic locker aufhalten können (Mig + Nuke = KAAAABOOOM >_<).

Und da dani schon rechts komplett durchgebrochen war und 3 ovis hatte 2 unabgegradete in der base und einnen noch mit gat bestückt am ex platz von true hatte tactic 0 chance und hat so aufgegeben >_<.

Erst analysieren dann labbern.....

hehe soldi hats perfekt dargelegt und analysiert...ich und dani hatten uns geeinigt, dass dani angreift und ich ihn mit lotus und migs unterstütze...und hinten saved bin...wenn dann mein gegner seinem mit ovis helfen sollte (man beachte wie meine lotus alles abläuft und guckt wer wieviele einheiten hat)...war ich bereit anzugreifen was dann erst am ende passierte....fand das game echt gelungen, da unser gegner am anfang durch 2 mal doppelwaff ziemliches übergewicht hatte, wir aber gut kontern konnten

Back