News Kane's Wrath Patch Notes - Final Version 1st Pass

Genauer betrachtet war das ja zu erwarten..

Hab ich das im EA Forum richtig verstanden das Mike Verdu sagte, dass die Asyncs noch net alle behoiben sind ?

ja, da sie nicht alle Möglichkeiten nachstellen können, könnte es sein das ab und zu immernoch Asyncs auftauchen

Hm der hat die Mails von Verdu und dem anderen Hansel? Die könnte das UF ja mal für Feedback/Fragen gebrauchen ^^

Könntest diesen Quantum hja im EA Forum ja mal anschreiben... vllt rückt er die raus..

Ich hätt noch was, das man beim Patch integrieren könnt. Ich weiß auch ned warum sich darüber noch keiner aufgeregt hat: Ich finds aber total bescheuert dass beim Rückwärtsfahren immer ein oder zwei Panzer in die falsche Richtung fahren, genau in den Gegner rein.

(MANN Portugal schieß endlich 2 Tore!!)

ich glaube die standen bloss ungünstig und wenden immer nur blöd
kann auch sein das die zuwenig platzt haben und sich dann meist sehr komisch bewegen

(halbzeit-türkei halte durch)

beim Rückwärtsfahren immer ein oder zwei Panzer in die falsche Richtung fahren, genau in den Gegner rein.

genau

und auserdem sollte der sammler nciht mehr mitverkauft werden, wenn man eine raf zu früh verkauft.

ich glaube die standen bloss ungünstig und wenden immer nur blöd
kann auch sein das die zuwenig platzt haben und sich dann meist sehr komisch bewegen
ja wie jetz... is dir das noch nie passiert? Da wärst du aber der einzige, des hab ich in ein paar Replays schon gesehn!

(
(halbzeit-türkei halte durch)
Neein! Ich hab gewettet... ^^)

na klar is mir das passiert besonders bei scopspams
echt mist das die mit den heck zum gegner fahren...

Kennt ihr das?Ihr habt einen Marv und wollt das er vor euch ein Tiberiumfeld abernter,auf einmal dreht er sich um 100°,dann dreht er sich wieder zurück und fährt dann erst los,deswegen habe ich schon so manche Marv`s verloren.

ist der gleiche bug den es bei kirovs gab wenn sie was angreifen wollten
zum glück wurde das gepatcht
ist bei beiden aber sehr inglücklich das sie relativ langsam sind

Wird eigentlich der Bug mit den 3 BH-Kommandos behoben? Ich hab nix drüber gelesen.

Doch, das ist es. Blackhand sollte nur zwei bauen können, daher auch der Nick "Twin Sisters". :)

Es ist allerdings möglich, über diese Zahl hinauszukommen, indem man sich eines Bugs bedient.

und diesen bug kann man bis ins extrem treiben, 3 ist noch die untergrenze.........4-5 gehen auch noch.

Was mich ziemlich aufregt, dass Shadow-Rushes in Zukunft komplett unmöglich sein werden. Wieder was gestrichen, das vom Ausführenden Micro und vom "Opfer" Reaktionsschnelligkeit erfordert. Natürlich kann ich nachvollziehen, dass das Sprengen einer Raff vll übel sein könnte, aber warum dann ned die Healthpoints der Raff hoch, statt die Schadenspunkte der Shadows runter? Auf die Weise kann man ja nicht mal mehr mit 5 eine Waff sprengen.

ja, da sie nicht alle Möglichkeiten nachstellen können, könnte es sein das ab und zu immernoch Asyncs auftauchen

Was auf deutsch soviel heißtwie, wir wissen net wie sowas passiert und wo das herkommt.

Back