- Reaction score
- 17
Da ich ja leider nicht an der FH online zocken kann, muss ich mich mit rep´s von anderen begnügen.
Dabei ist dieses rep auf meinen PC gelandet und wollt es euch nicht vorenthalten. Es hat Spannung und action, alles was ein replay braucht. Fehler werden genug gemacht, aber das macht das Spiel interessanter und spannender bis zum tödlichen ende
.
Noch was zum spiel:
Dabei ist dieses rep auf meinen PC gelandet und wollt es euch nicht vorenthalten. Es hat Spannung und action, alles was ein replay braucht. Fehler werden genug gemacht, aber das macht das Spiel interessanter und spannender bis zum tödlichen ende

Noch was zum spiel:
Ein Team m8 steht unter starker Bedrängnis und sein m8 muss ihn zur Hilfe eilen, aber sein Gegner nutzt die Gelegenheit das die Leerstehende Basis ohne defense ist. Aber dafür befinden sich die 2 m8`s in Überzahl und können den einen Gegner überrennen. Nun entwickelt sich ein 1on1 und ein Mastermind taucht auf 
Wem es gefällt oder nicht kann es ja mal bewerten und seine Meinung reinschreiben

Wem es gefällt oder nicht kann es ja mal bewerten und seine Meinung reinschreiben

Last edited: