2vs2 a.X.DarkKitten a.X.Deutschmaschine vs eSp4u.Godzilla eSp4u.shockwave DDustbowl

Reaction score
17
Da ich ja leider nicht an der FH online zocken kann, muss ich mich mit rep´s von anderen begnügen.
Dabei ist dieses rep auf meinen PC gelandet und wollt es euch nicht vorenthalten. Es hat Spannung und action, alles was ein replay braucht. Fehler werden genug gemacht, aber das macht das Spiel interessanter und spannender bis zum tödlichen ende :).

Noch was zum spiel:
Ein Team m8 steht unter starker Bedrängnis und sein m8 muss ihn zur Hilfe eilen, aber sein Gegner nutzt die Gelegenheit das die Leerstehende Basis ohne defense ist. Aber dafür befinden sich die 2 m8`s in Überzahl und können den einen Gegner überrennen. Nun entwickelt sich ein 1on1 und ein Mastermind taucht auf :)

Wem es gefällt oder nicht kann es ja mal bewerten und seine Meinung reinschreiben :)

Last edited:
Lustiges Spiel irgendwie, habs ja gestern schon gesehn ;)

Zeigt eindeutig das man
a) nie aufgeben sollte und
b) MM und Mamaschiff immer noch heftig² sind

GODZILLA FIGHTIN' :D

o das war gemein von deutschmaschine!
knappes spiel / gemeines ende

Joa, als ichs geguggt hab konnt ich das auch ne fassen das des nochma so hin und her geht :D

naja... am ende hätt ich ja einfach mal die engis abfangen können oder den mm killen, war echt ne sache von sekunden :/ anyway gg

Joa, die BMTs waren dann n bisl zu weit südlich, aber wer rechnet schon mit sowas :D

schönes spiel mit interessantem ende. wobei aber ein teamm8 von seinem besiegten partner units und kohle kassiert hat und der andre nicht wenn ich das richtig gesehen habe. aber auch trotz diesem nachteil das spiel noch rumgerissen war sehr nett zum ansehen :) schon lange kein mutterschiff mehr im einsatz gesehn :D

greetz

Das geile war auch, wo das Mutterschiff zum 2ten mal Ansetzt und Schockwave das in wirklich allerletzte Sekunde abschießt. Da dacht ich schon, jetzt ist es vorbei, aber so kann man sich irren^^

Back