2v2 vs Alucarth and Xerum [Video]

die videoqualität ist stark verbesserungswürdig
audio ist gut
 
Ja ich weiß, Quali vom Video könnte auch 'Top sein, allerdings möchte ich nicht immer 300 MB hochladen müssen bei meiner Leitung xD und deswegen verschlechtere ich das immer. Wie war so das Spiel ?
 
Mit Wegpunkten meine ich, dass du erst auf deine Waffenfabrik klickst und dann einen Platz neben dem Tunnel. Somit fahren die Einheiten direkt neben den Tunnel und du musst nicht immer lang hinfahren.
 
Also auch wieder vom Aufbau her ganz gut nur eben die Schnelligkeit, an der haperts noch.

Und mir ist aufgefallen, dass ihr sehr wenig bis eigentlich gar nicht miteinander kommuniziert. Als der Worker in deiner Base war hätte dein m8 dir einfach einen Beacon (Signalfeuer oder Notiz) setzen können und nicht "Da am Supply is ein Worker" :D Du hast den ja gar nicht bemerkt und denn auch erst recht spät gesehen. Und als der Angriff bei deinem m8 war kam von ihm nichts. Daran müsst ihr auch noch weng arbeiten denn klappt dat auch bald ;)

Und wie gesagt, etwas mehr mit ein paar einzelnen Hotkeys spielen wenn es euch liegt.
 
Also Neo, das mit den Beacons ist Geschmackssache. Er hat es klar und deutlich gesagt, dass da ein Worker ist. Da muss kein furchtbarer Beacon gesetzt werden. Augen auf reicht. :p
 
Naja Micha aber wenns, wie in diesem Fall, so ist, dass dein m8 es einfach nicht gleich sieht dann ist so ein Beacon schon von Vorteil zumal man denn mit der Leertaste (wenn man schnell genug ist^^) sofort da hinswitcht.

Nicht jeder sieht soviel wie du ;)
 
Ja ich weiß, Quali vom Video könnte auch 'Top sein, allerdings möchte ich nicht immer 300 MB hochladen müssen bei meiner Leitung xD und deswegen verschlechtere ich das immer. Wie war so das Spiel ?
Zum Spiel kann ich nichts sagen, da ich mir das nicht weiter angucken möchte. Die Bildqualität ist zu schlecht, als dass ich es nun genießen könnte. Die paar mehr MB upload solltest du schon in Kauf nehmen, wenn dir an der Qualität deiner Videos was liegt. Wenns natürlich ratz fatz hoch soll für 10 zuschauer dann reichts wohl wahrscheinlich.
 
Naja Micha aber wenns, wie in diesem Fall, so ist, dass dein m8 es einfach nicht gleich sieht dann ist so ein Beacon schon von Vorteil zumal man denn mit der Leertaste (wenn man schnell genug ist^^) sofort da hinswitcht.

Nicht jeder sieht soviel wie du ;)

Ja, die Geschmäcker sind sehr verschieden. Der Aufwand den Beacon wieder wegzurücken, spar ich mir lieber.
Ich persönlich finde die Video-Qualität für völlig ausreichend. Mir ist eigentlich noch nicht mal aufgefallen, dass sie eine unterschiedliche Qualität zu xezons videos haben. :p
 
Ja, die Geschmäcker sind sehr verschieden. Der Aufwand den Beacon wieder wegzurücken, spar ich mir lieber.
Ich persönlich finde die Video-Qualität für völlig ausreichend. Mir ist eigentlich noch nicht mal aufgefallen, dass sie eine unterschiedliche Qualität zu xezons videos haben. :p
Das muss ne subjektive Meinung sein. Hier mal nen 1 zu 1 Vergleich, Fullscreen.

1.JPG

2.JPG
 
Naja der Ausgang war ziemlich klar.... :D
Aber mit ein bisschen Übung wird das schon werden, denke ich mal. :D Wie gesagt für ein 2v2 würde ich auch zur Verfügung stehen.....
 
wie sie alle zur verfügung stehen wenns drum geht paar noobs zu bashen, so lächerlich und wenn man euch dann mal in der lobby oder im icq fragt is große afk aktion.
 
wie sie alle zur verfügung stehen wenns drum geht paar noobs zu bashen, so lächerlich und wenn man euch dann mal in der lobby oder im icq fragt is große afk aktion.
Haha das hab ich mir auch gedacht :P
 
Ich denke mal ich wär auch nicht mehr viel besser sein als Lightning und sein M8, da eine größere Pause von ca. 4 Monaten doch schon was ausmacht würde ich mal sagen.... :D
 
Back
Top Bottom