• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2v2 Tunier hosted by Gr

Hey, hast du zeit und lust mitzuspielen wilko? Suche gerade wen zum mitzocken.
 
Aber es is nich langweilig, wenn ein Kumpel mit Steaks vorbeischürt :p
 
Na, langweiliger Fussball ist auch mit Steaks noch langweilig :p
 
Fußball + Kumpel + Steaks + Bier is nie langweilig :p
Ich muss dann ma den Elektrogrill anmachn :D

Hoffe du findest noch jem. andern ;)
 
Und genau deshalb hab ich ja nochmal gefragt. Aber könnte ja sein, dass es seit 18 Uhr schon läuft. Wie gesagt: Würd mich anbieten, wenn irgendwer den Rest übernimmt :D
 
Wiso kommt das so kurzfristig:-( Hätte gerne mitgemacht. Kann jetzt leider nicht.
 
"Alright.. you only missed it by a few minutes. I added you to attendance"
steht im Anmeldeforum.
Ist also schon gestartet.
Und Anmelden konnte man sich wohl seit dem 10.5.
Super publicity von evga, respekt!
 
"Alright.. you only missed it by a few minutes. I added you to attendance"
steht im Anmeldeforum.
Ist also schon gestartet.
Und Anmelden konnte man sich wohl seit dem 10.5.
Super publicity von evga, respekt!


Eine Frechheit das die Spiel geile Comm. so kurz vorm Start erst informiert wird^^
 
Back
Top Bottom