2v2 ( Training u. special-one ) gegen ( Tocooltowin u. [-sk-] olympico )

Reaction score
0
Hi,
da der Server down ist wollt ich mal das replay hier posten. Ich fande es ein nettes spiel einmal weil alle Armen :gdilogo :nodlogo :scrinlogo vertreten waren und weil viele verschiedene einheiten zum einsatz kamen. Und der riesen Vorteil wie ich find war, dass es kein Redzone Rampage game war :D

Ich spiele in dem game mit meinem smurf accaunt names Training wer special ist weis ich net hab ihn im game getroffen.

Wer Lust hat kann sich das game ja mal reinziehn ich fands echt nett. Verbesserungsvorschläge würden mich wie immer freuen :top

Attachments

Da Server down schau ich mirs mal an und gib mein Senf dazu.
Spiel war ganz ok obwohl zwischendrin immer mal wieder Pausen gab.
Tocooltowin ging nur auf T3 und hats trotz Geldüberlegenheit nicht geschafft sein gegenüber zu besiegen und vergaß Tiberiumsbeschleuniger zu bauen.
Vom Gdi sah ich für meinen Geschmack zu wenig Ingis.^^
Ansonsten übliche Spielweise auf der map.;)

Vom Gdi sah ich für meinen Geschmack zu wenig Ingis

DAs ist das einziege was ich net verstehe, weil ich fand das sehr viele ingis im spiel. :D Auch die entscheidung viel durch ingi drop. mitte un öl auch mit ingis wo hättest du den noch welche eingesetzt. weil die können ja net angreifen ^^

Last edited:
war auch bisschen ironisch gemeint. Hast schon recht ingi drop war ja noch dabei.

Back