2v2 Tourney-Grid

Reaction score
0
Hier wird nachher der zufällige Tourney-Grid von mir erstellt um 17:00.
Bitte nichts vorher posten.

1.Round:
1. Neo / Scuba vs Chef / Kralle 2:1
2. Westwood / Abbadabba vs Gandalf/ TheNextGeneration 2:0
3. LoveisGone / Basic vs hyd / Google 0:2
4. ok /alucarth vs McLotus>Rising / ichholmirjogurt 0:2
5. Matrix / Tical vs shikantaza / Allen 2:1
6. gussi / Krass vs SanJuuSan/ Amigo 2:1
7. Radeon /RUSL26 vs LastLineofDef/ Hawky 0:2

Quarterfinal:
1. Neo/Scuba vs Westwood / Abbadabba 2:1
2. hyd/google vs McLotus>Rising / ichholmirjogurt 0:2
3. Matrix/Tical vs gussi/Krass 2:0
4. Hawky/LastLineofDef free ticket for next round

Semifinal:
1. Neo/Scuba vs McLotus/ichholmirjogurt 2:1
2. Hawky/LastLineofDef vs Matrix/Tical 2:0

Final:
1. Hawky/LastLineofDef vs Neo/Scuba 2:0

Last edited:
1. Neo/IchbinKartoffel vs Westwood / Abbadabba 2:1

was war da los? wer sind ichbinkartoffel und westwood?

Westwood ist ein Typ, der youtube-videos produziert für ZH aber über wenig spielerfahrung verfügt.
Ichbinkartoffel ist scuba.

Micha gibt es nach dem turnier dann och wieder son replaypack für alle games des turnieres??

bitte postet alle die replays erstmal hier!
ich tue die von gr dann dazu in nem richtigen pak!

@MrX

Ich kann auch alle hier gespeicherten reps am ende in einen dafür vorgesehenen thread verschieben wenn du das möchtest! Der Übersicht halber...............

Also so unerfahren kann Westwood doch gar nicht sein. Wie kann man sonst gewinnen ? Das ist ja unmöglich, selbst wenn einer im Team sehr stark ist. Ausser es wurde nicht 2vs1 auf den starken Gegner gespielt. Und Westwood hat uns seine Künste im Umgang mit der Tastatur gezeigt in seinen Videos zur selbstgebastelten Map. Er hat vielleicht nicht viel Ahnung vom Onlinespiel, aber er weiss mit dem Spiel sonst umzugehen bzw wie man ordentlich Hotkeys nutzt und seine Units steuert. Den Rest lernt man schnell, wenn man ein paar Games gemacht hat online. Und mit einem OoE Partner, hatte er einen fähigen Mitspieler an seiner Seite. Spalding war das also, soso.
Na kein Wunder :D

So ähnlich zeigte sich das anscheinend auch bei Neo und Scuba. Vermutlich haben doch die starken Teampartner hier einiges entschieden.

Aber ich schau mir mal an wie Westwood so spielt. Vermutlich muss ich doch was editieren hier :D

Last edited:
Schöne Spiele :top

Naja, hätte vielleicht doch besser nicht mitmachen sollen, Teamspiele sind nicht meine stärke, spiele lieber 1vs1.

beim ersten spiel vergessen zu scannen, beim nächsten spiel keine tunnels bei spalding gebaut ... und auch sonst nur kacke gezockt. Naja, war nen versuch mit dem 2vs2, bleib wohl besser bei 1vs1

@neo: Hab ehrlich gesagt nicht gedacht, dass du bis ins Finale kommst, respekt ;)

Ich poste mal meine /spaldings spiele, auch wenn die hälfte davon schon gepostet ist

Attachments

wer hat gewonnen?

ziehe es zurück hab es eben gesehen hawky hat gewonnen...

MrX kannst du hier auch bitte einen Link zu Gamereplays.org machen wo das tunier gepostet ist?
Da gibts doch bestimmt auch nen tread

Back