2v2 TI game

Status
Not open for further replies.
Reaction score
1
also um kurz was zusagen 2v2 auf Tournemant Island

arbeitslos aka Joker tox
MrB aka Xezon aka Stanislav tox

Da-Chef^ als ich vUSA
Matrix als er selbst :) vUSA

länge kp 30min oder länger

viel spass beim schauen

PS: etwas unerwartetes kam und Flo und ich haben uns schief gelacht!!!

Attachments

die unerwartete szene war das wo beide plötzlich raus waren, weil MrB aka xezon ein dc machte und arbeitslos aka Olaf ihm folgte!!! das war das witzige, nach ihrer typisch strunzdummen tak die nicht gg uns funzte machten sie dc das was ich von beiden nie erwartet hätte, dachte die sind fair da hab ich mich wohl getäuscht...

es passiert öfters mal, dass er die verbindung verliert. bei meinem 2-stündigen comeback vor ein paar tagen verlor er in dieser zeitspanne gleich 2 mal die verbindung.

jo, die haben sicher wegen dir dc gemacht. einfach lächerlich...........

ich würd sagen auf gamer replays posten und dann bannen lassen!

Gandi sehr Erwachsen du kleines Kind echt überleg erstmal bevor du deinen Post ablässt...

@them4n wieso bannen lassen wegen dc?? ich hab es gepostet weil es ein gutes spiel war zwar sehr Bunkerlastig von den gla her aber ein gutes Micro von mir und Flo und der dc war einfach nur lustig von mir und Flo aus gesehen wenn ihr das nicht so sehr euer Ding und nicht mein Problem...

natürlich haben sie das absichtlich gemacht diese scheiß dc noobs, typisch egc vm joker :D

ich will jetzt nicht gehässig klingen aber ja ich glaube schon das xezon den dc gemacht hat weil seine typisch toxbunkertak nicht gefunzt hat... und er sich wohl extremst aufgeregt hat wie er so verlieren konnte... und gerade gg mich und Flo :D auf Ihrer Bunkermap...

aber naja wer weiss ob es wirklich absicht war oder nicht, ich bin der meinung absicht da kann einer erzählen was er will....

jeder der bei dir die verbindung verliert macht dc, das ist einfach auf deinen über pro skill zurückzuführen. jeder der was anderes behauptet lügt.

Gandalf, klär das mit Cheffe per PM! Sowas is hier fehl am Platz. Und Cheffe, ohne beweise kannst du schwer was behaupten ;) Kann sein, glaub ich, etc. is keine Aussage.

Also bleibt hier mal schö locker und gut is.

ich hab so oft gg xezon gespielt nie kam ein dc sondern immer ein dc gg mich wenn er mit fake acc gg mich spielt also sei mal ganz leise Gandi da du eh von nix ne ahnung hast!!!

und wie ich schon sagte:
aber naja wer weiss ob es wirklich absicht war oder nicht, ich bin der meinung absicht

also wieso wird hier deswegen weiter rumgenörgelt???

ihr habt eure ich meine fertig...

weil deine falsch und unsere richtig ist und du hier die ganze zeit rumtrollst.

Klar Ansage meinerseits.

Wenn hier jetzt noch einer weitermacht damit, kriegt derjenige ne Verwarnung und der Thread wird geschlossen!!

Zum Replay was schreiben oder gar nichts!

vote for close.
1. chefkoch versteht sowieso nichts
2. unterirdisches replay
3. klarer dc

zu deinen Punkt 3. selfowned!!!

und in deinen Augen ist es vll unterirdisch aber das micro von mir und flo ist sehenswert oder nicht?

hier kommt punkt 1 zur anwendung. schon mal was von sarkasmus gehört:?

Status
Not open for further replies.
Back