2v2 GG vs Relax

Nöö, muss nicht heissen Robin :D Aber ich hab schon Erfahrung auf der Map. Ich glaub es gab keine Map, die öfters von uns IFCoGlern gespielt wurde als diese zu unseren Anfangszeiten von ZH ehe wir auf FE usw gespielt hatten. FE war für unsere Anfangsspielweise ( norush ) einfach nicht geeignet gewesen. Weitere Maps wie Twilight flame usw, eben das was man eher zum Anfang gespielt hatte, wurde später kaum noch gespielt. Dann hiess es nur noch FE, TI, Defcon, Hostile Dawn, Green Pasteur, Turnament Desert usw.

Ich glaube auch nicht, dass Dackel noch ZH aktiv spielen würde. Das war ein Faker. Wenn Dackel noch aktiv spielen würde, dann glaube ich nur RA 3. Aber ich glaube mit dem kommenden CNC 4 wird er wieder dort aktiv sein. Er gehört einfach zu den Spielern, die immer aktuell sein wollen bei den Spielen, genau wie ich auch. Und wie Dynamic auch. Es gibt nur sehr wenige Pros, die von Spiel zu Spiel weiterwandern und stets oben mitspielen. Dackel ist hier einer dieser.

Last edited:
Das glaub ich nicht! Geht man nach seiner seite ---> dackel.cc, dann hört er auf mit zocken, da er wichtigeres zu tun hat was auch ok ist!

Er ist ein excellenter ZH spieler und wird somit in die Geschichte gehen - so muss es sein ;)

Wie gesagt nicht nur in ZH war er einer der besten, sondern auch in TW und RA 3. Dass er jetzt aufhört ist wegen seines Reallifes klar. Jetzt beginnt die Zeit für ihn wo er richtig anfangen wird kennen zu lernen was wirkliche Arbeit ist. Da wo wir längst drin sind, es aber dennoch mit dem Spielen fortsetzen. Zeit muss man haben, um im Spielen gut zu sein.

Back