2on2 v apple/yoda

Reaction score
0
Grias Eich!

ich post mal wieder ein 2on2 was meiner meinung zum ansehen ist (vor allem für chefkoch;)), obwohl ich meinen arsch nicht hochbekomme:D.

ein paar fakten zum spiel:

apple/yoda v pipo/gandalf
tox/tox v sw/vgla

dauer ca 10 min auf fallen empire.

have a look :p

Attachments

MrWix = Gandalf ? Dann hab ich auch schonmal gegen dich gespielt, und danach warst du nicht sehr erheitert ^^

Last edited:
Falls MrWix eine anspielung auf Die_Matrix sein account sein soll, schäm dich :/ kindische aktion

Er mochte mich noch nie.
Ich ecke eben gern an. Nimms ihm nicht übel :)

Das Tox-team hat leider die falsche Seite gedoppelt.

ich nehms ihm nich übel soll er doch machen was er will, ich find das nur ziemlich kindisch acc´s faken / verfälschen is ziemlich lächerlich und arm.

ganz nett gewesen, nur haben die beiden gba etwas zu früh aufgegeben, denke da wär noch was drin gewesen...

Falls MrWix eine anspielung auf Die_Matrix sein account sein soll, schäm dich :/ kindische aktion

ich nehms ihm nich übel soll er doch machen was er will, ich find das nur ziemlich kindisch acc´s faken / verfälschen is ziemlich lächerlich und arm.

Was geht mit dir?? Haste deinen moralischen oder was? :z

Is doch egal wie er sich nennt und nehm dich mal net so wichtig :D Micha - MrWix hat gar nix zu sagen - selbe wäre MrBig ode MrTwig usw usw.

Und die kennen den MrX bestimmt nicht!! ;)

Es gibt aber einen der nennt sich NeoNix2022 - des is was anderes, wenn ich den erwische is bestimmt einer von hier! :kek

Zum Rep.: Ja also wie Big hier schon sagte hätte GLA nochwas reißen können, vll, vll auch nich aber egal - schönes Match!

UHU UU UHU HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Alca der nub der damals sogar gegen ifcogmajorpain verloren hat hat mich schlecht bewertet ICH KÖNNT HEULEN GANZE 11 PUNKTE ABZUG!!
was mach ich nur :(

Is doch egal wie er sich nennt und nehm dich mal net so wichtig :D Micha - MrWix hat gar nix zu sagen - selbe wäre MrBig ode MrTwig usw usw.

Und die kennen den MrX bestimmt nicht!! ;)

Hip Hip fail :D!

MrBigt = WC Reiniger .

Er war Michas Idol , als dieser angefangen hat zu spielen !

schön das ihr euch alle mehr auf den namen als auf das rep konzentriert :).

ihr könnt das sehen wie ihr wollt, meinetwegen ist es ne anspielung auf mrx, aber ich muß auch sagen in diesen thread hat er mal nen post verfasst den ich 100% zustimmen kann.

@ mozart, schön das du auf moralapostel aus bist, von dir hab ich nämlich noch nie einen sinnvollen post, geschweige den ein replay gesehen. das einzige was du kannst ist labern, du hast jetzt nichts drauf und du hattest nie was drauf.....

peace :P

wenn du nie ein replay von mir gesehen hast wie willst du das dann von mir behaupten? ich würde sagen 100%iges selfpwned kacknub

Hip Hip fail :D!

MrBigt = WC Reiniger .

Er war Michas Idol , als dieser angefangen hat zu spielen !

:anime
ob ich meinen moralischen hab oder nich is doch wurscht sowas is einfach nur lächerlich und du kannst mir nich erzählen das dass keine anspielung auf MrX ist :p

Hallo!

Denkt ihr ich wär so naiv und wüsste des net!! Wollte eben weng was schreib und die Resonanz is ja genial! ;)

Klar isses ne Anspielung gewesen was sonst aber egal isses trotzdem....... :D

Und Mozart, Kopf hoch^^

Durch die Häufigkeit darauf Hinzuweisen, nimmst du es ihm doch übel.

@killswitch, hier gehts in erster linie darum zu wiederlegen was er behauptet hat, er meinte nämlich ich hab noch nie ein replay von ihm gesehn.

und die ich gesehn hab reichen mir........

btw, back 2 topic pls :)

schön das ihr euch alle mehr auf den namen als auf das rep konzentriert :).

ihr könnt das sehen wie ihr wollt, meinetwegen ist es ne anspielung auf mrx, aber ich muß auch sagen in diesen thread hat er mal nen post verfasst den ich 100% zustimmen kann.

@ mozart, schön das du auf moralapostel aus bist, von dir hab ich nämlich noch nie einen sinnvollen post, geschweige den ein replay gesehen. das einzige was du kannst ist labern, du hast jetzt nichts drauf und du hattest nie was drauf.....

peace :P
ich hab nicht geschrieben das ich noch nie ein replay von dir gesehen hab, sondern das es sinnlos ist es sich anzugucken weil einfach müll :P

entweder solltest du deine sätze besser verfassen oder einfach zum arzt gehen weil du völlig widersprüchliches zeug quaselst
und nur so btw, du wirst hier nie irgendwelche replays von mir finden die aus der zeit waren wo ich noch aktiv gespielt hab, da musst du schon etwas auf gr rumschnüffeln :p

Last edited:
Back