- Reaction score
- 1
Omg, ihr sollt Sinnvolles posten und keine Ironie!!
Ja newbs doppeln gj(funzt net bei den cracks aber bei allen die schlechter oder bissel besser sind als ihr.)
Jaaaaaa omg! Ich bin doch kein Newb! Ich wollte nur einfach mal wissen, wie die 'grossen' TSler sowas handeln!!Original geschrieben von silent
weisst du dann zumindest die einfachen sachen? (1 shoot mit diss 2,5bomber reff) ?
lol warum steht GoDSmile vor TRACCCCEE?? Und Patrick gehört auf 1!Original geschrieben von DARKRAZE
top five uf-zerstoerer
1.dachziege
2.godsmile
3.traccccee
4.patrick
5.brumana
Jo, so war's bei FS manchmal! Die Gegner sind zu zweit auf mich (zB Doppelmen, oder einer Men, einer fast Titten), damit haben sie mich zwar knapp gefickt, aber sich dabei so sehr verausgabt, dass mein m8, der inzwischen ein bischen gebunktert und Bomber gebaut hatte, sie in aller Ruhe ficken konnte!Original geschrieben von beforegod
naja gegen gute endet die taktik dann so ihr fresst euch an den einen satt und der andere fickt euch schoen ruhig...
1. hast du mich eigentlich noch gefickthihi beforegod mit der tak hab ich schon ganz andere ownt als dich, zB mot und gab , aber die kennste net , weil die vor deiner zeit liegen und auserdem kannste eh net bei mir oder s3x mithalten