Habs mir mal angeschaut und denke, da ist noch sehr viel Luft nach oben offen, was man besser machen könnte, und zwar von allen 4 Spielern.
Was man im Replays sieht ist von der einen Seite eine 100%ige Ra2 Buildorder mit folgendem Tankspam und schnellem Angriff und von der anderen Seite ein halbherziger Versuch auf viel Geld zu gehen.
Ich sortier mal die Kritikpunkte/ Verbesserungsvorschläge nach Namen:
W0nNaPl4y (orange):
Einmal die Panzer nach ra2 Art in die gegnerischen gefahren, was den gegnerischen Abwehrtürmen die Rückseite gezeigt hat, wo die Panzer 50% weniger aushalten. Sehr lange Zeit nur 3 Sammler, zwei davon am blauen Tiberium. Ist zu wenig auf der Karte. Ganz netter Einsatz von shadow squads, wobei er sie sich dann von einem Sammler teilweise überfahren lässt (einem Sammler der sehr sicher nicht gesteuert war)
Gazman (pink):
Am Anfang 1 Sammler und 2 Waffs, wenn ich das richtig gesehen hab - naja das ist Mist... Am Ende dann ohne Tech einen Basewalk versucht - Was wollte er da in die gegnerische Basis stellen? Und besonders schön, ein Silo gebaut.
tribunus (grün):
3 Raffs am Anfang an die 3 Tiberiumfelder gebaut. Das ist schlecht, besonders wenn man keine Panzer hat steht die vorderste Raff sehr schlecht, sowieso sollten am blauen Tib mind. 2 eher 3 Sammler sammeln und man sollte Raffs verkaufen für die 1000$, die man dadurch bekommt. Die Raffs am mittleren Feld stehen dann zu weit vom Tiberium weg. Später im Spiel dann glücklich mit dem Sammler einige Shadows überfahren, sich aber nie wirklich um die Shadows gekümmert, sondern die einfach mal machen lassen.
MG-Türme mitten in der Basis gleich am Anfang verkaufen, nachdem sie ihren Zweck - scouts killen erfüllt haben, kosten nur Strom und am Anfang brauch man die x hundert, die ein Verkauf bringt. Gegen Ende viel früher Sniper holen, er hatte ja nur noch Raketenheinis.
dazi (rot):
Mit dem Anfangsaufbau bin ich nicht so glücklich, wieder eine Raff zum Gegner gestellt, fraglich ob man die gegen GDI überhaupt halten kann. Später dann eine nette Idee mit den Fanatics, was den Gegner total überfordert hat.