2on2 gegen Der aka MrX und Chris

Ist das jetzt ein Rachereplay , weil Micha das andere gegen euch gepostet hat :?

*edit*

Jop , langweiliges Bashreplay . Wahrscheinlich nur als Reaktion auf Michael´s Replay gepostet .

Vote for close !

Last edited:
ihr habt vlt probleme...

irgendenso ein wannabe hat mich auch mal in der d-lobby zumsammengeflamed weil ich ein replay gegen ihn gepostet hab wo ich gewonnen hatte, der pfosten damals hatte nicht einmal so viel arsch in der hose um mir zu sagen wie er im uf heißt. seine aktion war ihm wohl selber beinlich... echt mal fühlt euch doch nicht durch so einen mist angegriffen xD passiert halt.

2 stink normale reps...was habt ihr dagegen ? seid doch froh das mal wieder reps gepostet werden Oo

2 stink normale reps...was habt ihr dagegen ? seid doch froh das mal wieder reps gepostet werden Oo

:dito

Ich finds immer schön wenn was neues hier is!! :top

Egal von wem, egal was und egal welche Taktik gespielt wurde. Man darf doch nie vergessen, dass es sich hierbei um ein Strategiespiel handelt und da isses doch normal, dass man einmal gewinnt und einmal verliert! Und wenn diese beiden Replays denn gepostet werden umso besser - s. die ehemaligen Schwanzvergleiche......

Daher lasst doch alles und wer sich die Replays net anschauen will soll es doch lassen!

du musst wissen....replays von cheatern sind hier nicht so angesagt :shy
und so wie ich lotti kenne, hat der das replay nur gepostet, weil er irgendwas sich davon verspricht ^^

und so wie ich lotti kenne, hat der das replay nur gepostet, weil er irgendwas sich davon verspricht ^^

:dito

Als Reaktio hierdrauf hat ers gepostet .

Hat wohl sein Ego verletzt .

War zwar nich meine Zeit aber des ist alter Kram wo manche immer wieder aufwärmen müssen. Is ne alte Leier und fertig! Und diese Diskussion ist doch wieder schwachsinnig...

Und sorry - Killswitch, echt nix gegen dich, aber warum ziehst du da so mit?? Du hast doch ach schon Reps gepostet, hast bestimmt auch einige verloren und vll darauf einen Sieg gegen diesen jenigen gepostet und wenn net auch egal aber du weißt was ich mein!!!!

Zur Zeit isses nur so, dass die CW wieder voll aktiv ist bei ZH! Aber es kommen davon sehr wenige Reps hier an, eben wegen solcher Kommentare. Da postet man was und wird dafür blöd angemacht. Ist das der Sinn hier drin?? Bzw. ist er das geworden??

Mann kann sachliche Kritik abgeben oder nicht. Sorry aber rein menschlich und verstandsvoll kann ich die letzten beiden Posts nicht nachvollziehen!

Ums mal kurz und deutlich auszudrücken: Ein Zickengehabe vom feinsten!!!!!

Zum Replay um beim Topic zu bleiben: Diese Taktik von Lotus hab ich schon öfters bei ihm gesehen und er kam wieder damit durch... Aber warum Pimmelfrau raus ist ab ich nicht verstanden??
Absprache oder musste er weg oder hab ich irgendwas nicht gesehen?? Er war ja zu dem Zeitpunkt oben bei Micha in der Base...

ich musste aufgeben weil lotus sonst sein letztes gebäude verloren hätte und somit auch seine cnooks...

ja ich wollte auch anfangen wieder nach fast einem jahr......aber es is ja keiner mehr in den Lobby's -.-

Hey Hey Chegga alte Socke :o
1. mach mal aX weg, der clan suckt
2.gib mir ne generals cd dann zock ich mit dir :D

Back