News 2on2 Automatch mit arrangierten Teams NICHT enthalten

GOTTSEIDANK hab ichs mir nicht gekauft :wub

naja es is halt wie immer, sie versprechen und versprechen...

TW Patch 1.10 ?
 
We did not kill the 2v2 Ladder everyone. We were unable to build in 2v2 Team Based Ranked Auto-Match for many technical reasons and are researching a way to implement in the future. We're early in the process but i'll keep you posted, will have more info later next month.

That said, we still have the normal 1v1 and 2v2 ladders as always. 2v2 is there, you just can't pick your teammate, as in our previous games, you get auto-matched with someone else to play with.

Believe me when I say, we absolutely understand the value in this and will work hard to see what we can to bring it to you in the future.

All of our ladders and stats will be available when the website officially launches on Monday.

-APOC
http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?messageID=4402832

Kurzzusammenfassung: Es ist nicht drin weil sie es nicht hinbekommen haben. Sie versuchen es weiter - mehr Infos dazu dann nächsten Monat.
 
Kurzzusammenfassung: Es ist nicht drin weil sie es nicht hinbekommen haben. Sie versuchen es weiter - mehr Infos dazu dann nächsten Monat.

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


mehr sag ich dazu net das wird nie kommen xD wie TW 1.10 oder KW 1.02


also leutz mir macht das spiel echt spass aber sowas das könnt ich reihern, 2n2 ist bestandteil von RTS in allen spielen und die kriegen netma ne extra ladder für hin, applaus XD
 
cool, ranked 2on2 also nur noch mit Zufallsgenerator... :D
 
Bis sie es hinbekommen sollten sie meiner Meinung nach mal eben das System aus TW/KW reaktivieren und zwar schnell, sonst fürchte ich fast, dass das Projekt AR3 bereits bei release gescheitert sein könnte!
 
wie war das nochmal hab ich nicht gesagt, sie schreiben es ist technisch nicht möglich, ich glaub EA hatte auch schon alle ausreden 1mal durch ^^
 
Also ich find das auch mal ne lustige Alternative, so muss man beweisen dass man auch mit Newbs gewinnen kann!
Besser als 2v2 Ranked in deR Lobby.
 
man hat noch ranked 2on2 clan was man in der lobby zocken kann - niemand braucht ranked 2on2 wenn es nicht mit team automatch funktioniert.
 
wurde halt vergessen, wie damals der anti ms patch welcher nichts verändert hat.
 
kommt bestimmt irgendwann mal in nem addon von cnc 5,
was dann auch noch ma 50 euro kostet^^
 
Ich könnt wetten, dass die Funktion in den big-Dateien enthalten ist und auch funktionieren würde, wenn sie aktiviert wäre. In der Beta wars ja schon fast fertig...

Naja, im AddOn wirds ja dann nachgeliefert. [SurpriseSarkasm]:ugly Für den Singleplayermode!!!11!!1einseinself!1! :ugly, wie beim World Domination-Mode in KW :ugly[/SurpriseSarkasm]...
 
Lächerliche Ausrede. Die haben ein riesiges Budget und schaffen es nicht etwas so banales wie ein 2on2 Automatch mit arranged Teams einzufügen. Verdienen die Mitarbeiter wirklich was für ihre Arbeit? Bei der Moral könnte man meinen die entwickeln gerade auf Taiwan :D
 
Also ich find das auch mal ne lustige Alternative, so muss man beweisen dass man auch mit Newbs gewinnen kann!
Besser als 2v2 Ranked in deR Lobby.

C & C: Episode Red Alert 3: The Revenge of the Noobs

man hat noch ranked 2on2 clan was man in der lobby zocken kann - niemand braucht ranked 2on2 wenn es nicht mit team automatch funktioniert.

Die Clan Laddern wurden bei TW/KW nicht hinsichtlich PointPushings administriert und sind daher wertlos.
 
Hm, die Fehlinfos aus dem Studio häufen sich. Ich glaube, ich sollte dort mal intern machen ;)

Sorry für die Fehlinfo :( Aber so war mein letzter Wissensstand :(
 
Back
Top Bottom