^^

ja :rofl ich saß ne woche oder so einmal am tag und hab mich vorm pc wegen diesem assi post so krank gelacht . ich konnt echt nichtmehr. du hattest so kranke ideen :D:D:D :rofl das war GJ
keiner schreibt so geilen stuff wie du wennde mal wieder so richtig geile laune hast. :D
was auch gut kam, uf treffen, wuie viele haben sich angemeldet "hmm lass mich mal zählen hmmm........ genau 0 :D"
da hab ich auch nen absturtz vor lachen bekommen . manchmal biste einfach krank :D aber nur geil deine posts :D

edit:6:50 aufstehen (von couch)

6:52 angezogen

6:53 im bad in die hose gekackt

6:54 in die küche gegangen

6:55 messer geschnappt

6:56 ins schlafzimmer gestürmt

6:57 freundin "tschüss" (WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE !... BIATCH !) gesagt

6:58 freundin mit 157 messerstichen umgebracht

6:59 lover von freundin die eier abgeschnitten und dann mit 69 messerstichen umgebracht

7:00 mit einem irren lächeln, hunger im bauch, dme bedürfnis in die hose zu pinkeln und nachrichten aus aller welt zu erfahren richtung bus gehetzt

7:01 bis der bus da war nochmal irre gelacht

7:30 bewerbungsfutzi umgebracht

15:20 von polizei umstellt, 2 13 und 14 jährige mädchen als geiseln

3 tage später morgens um 10 uhr anonym bestattet...

:ROFL:ROFL :lol :lol :lol :lol :lol

@ingi: hier hasche nen kecks mein bub, damit gehste jetzt zu dem penner da hinten und isst ihm das ding genüßlich vor... *tätscheö* *richtungpennerschieb* *sehwieingiinseinemjugendlichenleichtsinndavonhoppelt* ... hach mei, isa nit goldig Q_Q

@schildi: lachen macht das leben so viel einfacher ;)

btw, im mom hama phänomenale 3 leute angemeldet... ich hab extra 2 mal nach gezählt weil ich mir nich sicher war und die übersiicht verloren hab...

*hust*

*husthust*

hat ma wer en hustegutzjie ? :D

:D

Original geschrieben von mope7

@ingi: hier hasche nen kecks mein bub, damit gehste jetzt zu dem penner da hinten und isst ihm das ding genüßlich vor... *tätscheö* *richtungpennerschieb* *sehwieingiinseinemjugendlichenleichtsinndavonhoppelt* ... hach mei, isa nit goldig Q_Q

öähm... danke ... aber ich glaube wir sind beide gleich alt ... mein Bub :kek

Original geschrieben von mope7

*hust*

*husthust*

hat ma wer en hustegutzjie ? :D

´

Was willst denn ... ein Ricola oder Fishermans's Friend - Cherry irgendwas :o

ich glaube kaum, dass du, wie ich, äönen alst bist :D

ICH hab aufem lokus gekackt als das universum geboren wurde während du noch nichmal in der evolution vorgesehen warst...

öööh.. wenn ichs recht bedenke hätsch lieber en zuckerl :D

Back