2012

hehe EPIC:D

vllt. anderer planet oder so...durch amerikas hilfe natürlich ;)

Ich denke ich werd mir den Film anschauen. Der Trailer ist ja schon mal spannend.

So endet der Film: Blade liegt tot in einem riesigen Trümmerhaufen was mal Deutschland war und plötzlich kommen überlebende Amis die eine amerikanische Flagge durch seinen Körper stossen. Dann folgt die amerikanische Hymne. Ende.

Ich hab noch ncihtmal IB angeschaut, das geht auf jedenfall vor.

Aber so wie es aussieht hätte Herr Outsider es gerne, wenn der Film 2012 rauskommen würde, damit er ihn nichtmehr erleben muss.

So endet der Film: Blade liegt tot in einem riesigen Trümmerhaufen was mal Deutschland war und plötzlich kommen überlebende Amis die eine amerikanische Flagge durch seinen Körper stossen. Dann folgt die amerikanische Hymne. Ende.

Ich hab noch ncihtmal IB angeschaut, das geht auf jedenfall vor.

Aber so wie es aussieht hätte Herr Outsider es gerne, wenn der Film 2012 rauskommen würde, damit er ihn nichtmehr erleben muss.

ich musste echt lachen lol

Achja eine kleine Frage an alle, die gespannt auf den Film sind: Schaut den Trailer an und sagt mir, wie der Film den bitteschön ENDEN soll?^^

Naja... wie schlimm kann es schon werden?
Da werden 3000er und höher von Flutwellen überschwemmt, ganze Erdplatten scheinen wegzubrechen, Supervulkane brechen aus usw... ist doch nix neues und nix was die Erde in ihren Grundfesten erschüttern könnte... passiert doch 1x im Jahr praktisch und so... :D
Vielleicht wärs ja auch einer der wenigen Filme ohne Happy End und wir alle verrecken ^^...

was ich mich grad frage beim gucken des trailers...wo haben die wissenschaftler das alles bestätigt? Oo :D

aber wenn am 21.12.2012 solch musik läuft wie bei mooffs video dann sterbe ich gerne =)

Das Ende? 0815 "omg was haben wir nur mit dem Planeten angestellt" 5 Typen ham überlebt (mussten irgendwie aus ner Amistadt richtung Mexiko oder sonstwo entkommen), glorreiche Familienzusammenführung oder sowas in der Art und dann eine Kamerafahrt von der Erdoberfläche hoch zur planetaren Ansicht -> Aus

Wird lustig anzusehen sein aber die Spannung is jetzt schon raus.

oha die WElt wird neu bevölkert durch 5 Leute... inzest ftw :ugly

hm sieht bei mir auch so aus wenn ich morgens zur Arbeit fahre

Vieleicht überlege ich mir das mit dem Grundstückskauf doch nochmal und legs in Zigarren und Nutten an :/

Last edited:
Suchfunktion ist eine tolle Erfindung. ;)
Das nächste mal bitte diese auch benutzen.

Back