2000 Pro-Spamm3r

willst es doch wohl nich abstreiten? er wurde nich umsonst aus der esl gebannt, und wenn die mal nen cheater bannen muss das schon 10000000000% sein...
 
hmm bAshTi, kann's sein, dass du bissel ne Spaßbremse bist? -.-
 
lol legende, nur weil ich was gegen cheater habe? ... rofl
 
Last edited:
ne nish, jeder hat was gegen Cheater, aber darum ging's hier eben nish
 
Original geschrieben von bAshTi
wayne? :alien
nish "wayne", nubbi - poste sowas in den entsprechenden TopiX und zerstör' hier nish die gute Stimmung...

bzw kann ja net so xTrm viel dran sein dass er cheatet, weil als Cheater wär er UF banned :o
 
lol legende, was für ne stimmung... hier isn spam thread und ende... daher spam ich hier was ich will!

und leute die denken das sie cool wären wenn sie ein foto mit... ach ich lass dich mal in deiner kleinen welt der illusionen leben :kek
 
ich wette spätestens in 1 Woche sind E-Z und Rocking Partnerclans :D (jetzt sollte ich in Deckung gehen^^)
 
JETZT solltest du auf jeden Fall in Deckung gehen... wer solche unüberlegten Äußerungen tätigt, lebt sehr gefährlich! :flame
 
Back
Top Bottom