moby3012

Staff member
Administrator
Jun 6, 2003
3,818
313
365
www.cnchub.de
Lieblings C&C



Der nächste Patch für den Browserableger der Command and Conquer Reihe – C&C Tiberium Alliances steht an. Im Update 20.3 fokussiert man sich bei Envision vor Allem auf die Behebung einiger kleinerer Fehler und dem weiteren Optimieren der Balance des Spiels.
Hallo Kommandanten!
Wir sind bereit für den nächsten Patch dieses Jahr und hoffen auch wieder auf euren Feedback zu den Änderungen.
Wir werden die ausgewählten Welten für die erste Runde gegen 10:00 MESZ nacheinander ausschalten, aktualisieren und wieder anschalten. Der Prozess wird für jede Welt ca. 30 – 60 Minuten für jede Welt benötigen, falls keine Probleme auftreten. Unten findet ihr die Aufstellung, welche Welten an diesem Tag zur Aktualisierung vorgesehen sind.
 
Änderungen & Fehlerbehebung

Die Angriffsreichweite einer Basis wird nun mit einer roten Grenze hervorgehoben,sobald der Spieler auf eine seiner Basen klickt
Die Beschreibung im Fenster für die Sektorverlegung wurde überarbeite und sollte nun besser Aufschluss...

Lese weiter....