20.02 +x DEMOrelease! (update 24.02 IGN Demo Review)

wenn sie 26.02. kommen sollte müssten die leute von C&C Con diese doch noch heute bekommen, oder ?

Solange sie keinen Termin angeben, müssen sie sich auch an keinen halten. Würde es auch so machen, wenn ich EA wäre, aber da ich es nciht bin finde ich das nicht wirklich gut :D

Ich denk eher Con und FP morgen, der Rest der Welt Dienstag. Nur ne Vermutung, natürlich ;)

Ich habe es so verstanden, dass er die Betonung auf Schon gar nicht morgen....
gelegt hat:o.

Das war aber kein Mod, das war einfach schon dabei, wies bei TW sein wird weiß ich nicht, aber bei TibSun oder FS wars sicher dabei

Ich hab ausgiebig FS gezockt (erst vor kurzem wieder) und da war kein Tag- und Nachtwechsel dabei. Du halluzinierst oder hast dir doch irgendwas zusätzliches gezogen :p

Wenn er dabei war, dann nur in bestimmten Missionen oder auf bestimmten Maps, das wurde aber ganz einfach nur mit Skripts realisiert (nach x Sekunden, ändere Beleuchtung auf den Wert y). Solche Maps hab ich selbst schon gebaut ^^. Es gab aber halt keinen standardmäßigen Wechsel.

Ich halluziniere nicht, das einzige was ich gezogen hab war der patch^^
Wenn du gefechtkarten spielst, dann geht das, ich mach mal einen screen von ;)

€dit, hier ist der beweis :)

Attachments

• tag_nacht_beweis.JPG
    tag_nacht_beweis.JPG
    61.4 KB · Views: 60
Last edited:
Ich habe es so verstanden, dass er die Betonung auf Schon gar nicht morgen....
gelegt hat:o.
Optimistisch gerechnet könnte Sven schon Recht haben mit seiner Vermutung, ich sprach ja auch lediglich vom "Rest der Welt".

Ich halluziniere nicht, das einzige was ich gezogen hab war der patch^^
Wenn du gefechtkarten spielst, dann geht das, ich mach mal einen screen von ;)

€dit, hier ist der beweis :)
Du kleiner Schlawiner ^^ Nagut dann habe ich das wohl übersehen oder es kam erst mit dem Patch dazu... naja trotzdem ist das feature nicht neu ^^

Naja und auf Fileplanet kann man wie es aus schaut seit dem Wochenende die Demo in Stücken laden. Also sollt es net mehr allzu langen dauern.

Fp geht erst seit 23.15 gestern nacht aber dafür komplett. Es bringt auch nicht wirklich was das irgendwo für alle hoch zu laden da sie die encrypten von sich aus machen, wobei sich sicher keiner die mühe macht es selbst zu hause zu probieren. Laut meinen Informationen kommt der Key heute abend oder im laufe des morgigen Tages.

LG

Back