2 vs2 TOURNY anmeldung

Dere is auch zu lang , der soll am Ende in der Tabelle stehen , falls ihr keinen findet wird euch einer zugewiesen , in dem Fall :
Ninja Fixer
 
Team *Energizers* wow man chrigi mizt somene name mues me gwünne danke das'd mi au gfräget hesch und lern das game wider bizzli bevor mer afönd zocke

ps: han dich gar nonig gfräget ob au wötsch mitmache also hesch au kei recht zum en teamname z säge han lap bestande mit 4.7 und nix lerne...!!!! :)
 
stefros said:
wird euch einer zugewiesen , in dem Fall :
Ninja Fixer

Soweit kommt snoch, dass wir uns von einem ts noob einen Namen zuweisen lassen^^ Wir denken uns nen neuen aus

@mz schreib mal nen neuen Vorschalg falls dir was einfällt, doer adde mich @msn falls du det 0wnst^^
 
ich möchte Distrct0r und tslegende als team anmelden...hihi...es soll 'Team Destruction' heissen..... :smokin
 
Dann füge es zur Liste hinzu die muss hier irgendwo noch rumfahren *listesuch*
:deal
 
hhhhmmzzz wenn ich wüsste wo die liste is würde ich mich eintragen
 
naja in der liste tragen sich alle ein die an der liga teilnehmen wollen!!!! kopier sie und füge dein team hinzu!!!! und schon biste dabei wenn wu-killa die hp fertisch hat :cool
 
axo thx @ vwgolf

Spacenets + Trancegod
stefros + Kingowner (Team RaubVögel)
xtcforyou + chrigione (Team *Energizers*)
Heartride + Darkraze (Team S1dr1ders)
Chpatriot + Trabzzz
vwgolf888 + wu22killa (Team Vatos Locos)
Dachschaf + Dachziege (Team Sesamstraßen Fighters)
Kanexxz + Kilinator
m0pheus + bre4kd0wn (Team Namenslos)
tslegende + h0lzapfel (Team distruction)
 
y0 da muss ich aber meinem neuen lehrling noch bisl was beibringen naja so wie VWgolf redet hatter nix drauf und wir ham ne geringe chance :S:bday
 
nur ma so ganz nebenbei wann gehts ma los?!???!?!.....wenns geht würde ich gerne dieses jahr starte.....
 
Spacenets + Trancegod
stefros + Kingowner (Team RaubVögel)
xtcforyou + chrigione (Team *Energizers*)
Heartride + Darkraze (Team S1dr1ders)
Chpatriot + Trabzzz
vwgolf888 + wu22killa (Team Vatos Locos)
Dachschaf + Dachziege (Team Sesamstraßen Fighters)
Kanexxz + Kilinator
m0pheus + bre4kd0wn (Team Namenslos)
tslegende + h0lzapfel (Team distruction

so jetzt komme ich

N0CTURAL1+ ... :(
 
hehe kingowner du sack grrrrr wegen dir hab ich points eben verloren hihi naja egal das war es mir wert jetzt weiss ich wie du zockst hehe besser als ich leider lolz :flame
 
Back
Top Bottom