2. UBZ-ST RA2 Tourney

Reaction score
0
Hier die Details zum Turnier
und Hier die Anmeldung
damit wäre scho fast alles gsagt^^
findet statt diesen samstag, 27.03. um 16:45 ist check-in, starten wird das turnier dann um 17:00 wie gewohnt :)
preise werden noch geadded, maps natürlich auch =)
ich erinner nochmal dran, das die channel im irc quakenet
#united-forum
#bz.news
pflicht für teilnehmer sind, dort kann man sich mit gegner/admins besprechen falls es probleme etc gibt
also meldet euch schö an, go go go =)

nu habt ihr euer ra2 turnier, aber danach gibts wieder n yr turnier :p

Ich hab zwar ewig kein Ra2 gespielt, aber ich glaub ich mach aus Nostalgiegründen einfach mal wieder mit :)

Original geschrieben von ahitsawin
Hier die Details zum Turnier
und Hier die Anmeldung
damit wäre scho fast alles gsagt^^
findet statt diesen samstag, 27.03. um 16:45 ist check-in, starten wird das turnier dann um 17:00 wie gewohnt :)
preise werden noch geadded, maps natürlich auch =)
ich erinner nochmal dran, das die channel im irc quakenet
#united-forum
#bz.news
pflicht für teilnehmer sind, dort kann man sich mit gegner/admins besprechen falls es probleme etc gibt
also meldet euch schö an, go go go =)

nu habt ihr euer ra2 turnier, aber danach gibts wieder n yr turnier :p
Datum, Uhrzeit und 2 Links *woooooow* da hat sich wer meine 'Beschwerde' zu Herzen genommen :D :rofl

@Topic: ich wart aufs nächste YR-Tourney ;)

Habe mich auch mal angemeldet. Mir müsste nur mal einer erklären wie und wo das abgeht, weil ich noch nie an so etwas Teil genommen habe!

:smokin :smokin :smokin

Die frequently asked questions (FAQ) sollten eigentlich jdm. helfen das Turniersystem zu verstehen. Dann müssen nur noch die Regeln gelesen werden und einer Teilnahme sollte nichts mehr im Weg stehen.

§2.9
Als offizieller Game-Server dient der XWIS-Server.

:)

na toll dann kann ich net mitmachen weil ich meinen alten xwis nick netmehr kenne und kann keine neuen machen obwohl ich nur einen habe

Du kannst welche Machen du weisst nur net wies geht wenns hart auf hart kommt benutze einen von mir hab viele mit verschiedenen PWS :)

Back