2 gegen 2 (innerdeutsches Duell)

Reaction score
0
Es hat mir gefallen dieses Spiel zu spielen.
Nur eine einzige Sache hat mich gestört.

Attachments

Schönes Game! Welche Sache hat dich gestört?? Zuviel SW??

Nein, das war schonmal falsch. Vllt errät es der nächste :)

das du nie wirklich kohle hattest und immer warten musstest bis du nen lager siehst ;)

oder

das orange sich durch 4 simpel zu stopende sneaks sich das leben selber schwergemacht hatt? 2-3 sws weniger und er hätte die sneaks mit locker mitn paar helis abhalten können und seine anderen sws die er immer nachbauen musste, hätten das game beendet. so habter ziemlich glücklich gewonnen, da ihr ja nie wirklich viel kohle gemacht. fands net so dolle, war ziemlich viel leerlauf drinne, hattest schon weitaus bessere games auch 2vs2.

Apple gab zu bald auf?? Oder American|Pie (wer ist das überhaupt??) baute seinen Tunnel zu spät bei dir inner Base!?! Kp - dauert ja ewig um es sich immer wieder anzusehen ;)

Ahja, das mitm Leerlauf ist richtig - das hat dich gestört!!

Rätsels Lösung:

Mein m8 hat am Ende einen dc.
American PiE ist McLotus.
Wir hätten sonst noch weitergespielt und vllt gewonnen :p

Hm ja ok hat man gemerkt als des Match plötzlich zu Ende war - ok hatte was spektakuläreres vermutet ;) Aber war nett ein kleines Rätsel draus zu machen!

villeicht war das auch nich die lösung, es störrte ihn bestimmt nur das keiner maphack hatte^^

Blödsinn. Ich war mit ihm im teamspeak, wir waren uns sicher, dass wir noch eine Chance auf den Sieg haben.

ich habe gehört es steht zum download für jeden bereit ?!

Back