2 Fragen ^^

Reaction score
0
Isch hab ma 2 Fragen ^^

1. Was bedeutn diese 2 Ecken beim MP Rang ? o.O Gestern hatt ich Silberne .. Heut hatt ich schwarze .. anderes mal hatte ich Goldene oder beide hatten ne Unterschiedliche .. Was heißt das .. sone schwarzen sin hässlich :D

2. Gibt es ne Möglichkeit TibWars (normale Version) enlischsprachig zu spielen ? o.O

also die ecken kommen durch die bewertung deiner gegner am ende eines matchs zu stande...

das eine ist glaub "skill" und das andere "fairness"

Hmmmmm auf Englisch... Ich weiss nicht, wies mit TW ist, aber bei NFS Most Wanted konnte man den Schrott ganz einfach austauschen... Frag halt mal bei EA nach.

Du bist schon Deutscher mit einem Deutschen Spiel? Weil wenn du Deutscher mit nem Englischen spiel wärst und es auf deutsch spielen wolltest wärs arg verdächtig :kek

Häätest dir mal die Kane Edition gekauft, da kann man das Spiel mehrsprachig installieren ;)

Du bist schon Deutscher mit einem Deutschen Spiel? Weil wenn du Deutscher mit nem Englischen spiel wärst und es auf deutsch spielen wolltest wärs arg verdächtig

Ich Deutsch - Spiel Deutsch = hört sich aber doof an ^^

Englische synchronisation is immer die beste oO

Häätest dir mal die Kane Edition gekauft, da kann man das Spiel mehrsprachig installieren

och nö :z Als ichs mir damals geholt hab, kostete das bahnticket 5€ mehr als ich dachte :o Da ham mir dann im Saturn 3€ zur Kane gefehlt ^^

Verdammt ^^

Back