2 Fragen zu Plays und sowas

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Was sind das euigendlich für Spiele, bei denen nur einer ein WEashgame hat, und das eine Team trozdem Punkte bekommt, bei reconn haben doch alle washgame stehen oder? Und dann noch, was heißt "Looses Connection To"?? Das war bei uns, abver es war nur einer, der hatte disconnect gemacht, dann lief die Zeit ab, aber dann war plötzlich alles im arsch °_° sind das cheats / Arten zu reconnen oder Fehler von Westwood?

Wash Game : wenn keiner punkte bekommt und alle haben wash game stehen dann hat jeder von einer seite den anderen gekillt.
Plays : Ist wenn einer gecheatet hat oder so
Loses Connection..: ist wenn die verbinung vom anderen abbricht und dann bricht auch noch deine selber ab, oder du versuchst den gegner mit verbinung trennen und dann wiederherstellen zu töten.:rollin

The Nigga Marocana:smokin:

Out of sync Game: ist cheaten, da guckst du auf stats wer der faire ist von denen!

Wash Game: kann von WW aus die Verbindung aus zusammen brechen aber manche gamer können das auch. Da lost man keine punkte aber der andere kriegt seine points.

Loses to Connection: Verbindung abbrechen wieder rein kommen und der andere verläßt game! dann kommt sowas. keine ahnung so richtig weil ich das noch nieeeeeeeeeeeee hatte :)

By me :fu:

blöder quark man ich hatte dass auch schon mal ich war mit meiner flat 24 stunden dring und noich 23:59 minten ist die verbindung abgekackt ja und dass war genauso wie du es beschriebn hast fix1985

das war aber nicht bei dir ssj , sondern bei mir und aSaNCeZZ :rollin

aha qwas labert ihr den hier für ein scheiss wash game und artiges sollte abgeschafft werden und es solltehn punkte für den gewinnen gegeben werden oder was meint ihr den so dazu?

jo cel der minung bin ich auch aber das wird nie was ich sage dir es gibt immer solche die sich co0l fuehlen und cheaten usw .:angel: :angel:

wenn in der ladder lost connection to steht, und es steht da, dass du die con verloren hast, obwohl es deinem gegner passiert ist, ists ein fehler von ww, ist bei mir auch schon des öfteren vorgekommen.....

lool ss4jel was hat das mit cs zu tun?? oder ist das bloß dein image..und lass mal dieses gespame!

Back