• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2.1.0 Preview

Am Verfeinern bin ich noch mit meinem normalen Charakter... Nichtmal den bekomm ich komplett auf die Reihe. :(
 
Ist mir ein Rätsel wie ihr das alle immer so schnell macht. Ich hab jetzt gerade mal nen Level 30 Season Char.
 
wenn du einmal die klassen wirklich raushast ist das alles kein problem mehr, du bist jetzt so schnell t6 fähig, wir rasen bei uns durch normale rifts machen akt 1 bounty t6 splitfarm für den würfel alles in 3-5min. t6 is seit dem patch keine schwierigkeit mehr. das werden sie auch nochmal anheben bald, bin ich mir sicher. die werden wohl kaum alles nur auf GreaterRifts lassen, das wäre ne schande
 
Bin ja der Meinung, sie sollten einfach noch Torment 7-9 einführen. Ich glaub, das reicht dann erstmal wieder ne Weile. :D
Und mit der Schwierigkeit sollten sie sich dann uuungefähr an den größeren Rissen orientieren. Also 25 ist ja Torment 6, dann was weiß ich... meinetwegen 28 ist Torment 7 und so weiter.

Aber ich darf mich eh schon wieder auf den nächsten Patch freuen, wenn mein Dämonenjäger in Grund und Boden generft wird. :cry
Ich hab diese Skillung zwar auch, aber über Riss lvl 33 ca. ist bei mir Sense. Keine Ahnung, wie die das auf 46+ schaffen.
 
25 is auf keinen fall t6, evtl 27-28 vielleicht sogar eher 29

btw. schaffen die das nicht einfach so, sondern die machen im 4rer die höchstmöglichen steine und hoffen dann im solo damit auf luckrifts anders gehen die lvl nicht
 
Hab demletzt mal ne Liste mit den ungefähren Torment-Vergleichsstufen gesehen, weiß nichtmehr, ob ich das nochmal find. Und muss sagen, das mit 25 passt schon. Torment 6 ist mir fast schon zu leicht, und fühlt sich genauso schwer an, wie n Stein 25.

Und was soll bitte n Luckrift sein? Gibts da keine Gegner und die lila Kugeln liegen aufm Boden rum, während der Riftboss dann mit Heilkugeln schießt?
 
ne luckrift is wenn du ne ebene bekommst die voll mit trashmobs ist und elitegegnern mit einfachen affixen, bekommste aber ne höhle die wie ein labyrinth aufgebaut ist und wo nur alle paar ecken 3 mobs stehen haste eben kein luck gehabt, noch weniger luck haste wenn da engelpacks rumfliegen deren basisangriff dich schon ficken kann ^^
 
Och mein größter Feind ist der Jailer. Alles andere geht mehr oder weniger. :D
 
ja bis du versuchst in die top 1000 zu kommen :) dann merkste das du mehr luck als skill oder ausrüstung brauchst. sicherlich is alles davon wichtig, aber wie der Grift geschaffen ist ist ein bestimmendes element ob dus überhaupt schaffen kannst
 
25 soll auch T6 Niveau sein, hab ich auch gelesen. Von den Leben her passt es ja auch. Durch 28er haben wir uns durchgequält. Aber ist ja noch viel Luft nach oben.
 
jau, kommt wohl hin, hab heute ein paar kleinere gespielt und mal auf die hp geachtet, aber bis 28-29 macht das bei mir keinen unterschied, darum hatte ich da immer das gefühl das is nahe t6, bei 29 haben die aber schon fast doppelt soviel hp ^^
 
Back
Top Bottom