2.000.000 Beiträge

Was will ich mit nem Euro?
Hat Kiba-JimBeam eigentlich inzwischen reportet?
Glückwunsch zum Volltreffer Phil. ;)
 
Hat Kiba-JimBeam eigentlich inzwischen reportet?

Soweit ich das überprüfen konnte, hat er seinen Report immer noch nicht getätigt. Vielleicht sollte man dieses legendäre Thema aus dem Archiv herausziehen und direkt gepinnt in den United-Talk stecken - zur Förderung für schnellstes Reporten und mehr Fairness im eSport!
 
Ne Smartey, 200000 kamen nicht durch den Rekordspam zusammen. Und man muss bedenken, dass viele Beiträge aus dem Servercrashzeitraum fehlen :O


Gratz UF, gratz Phil, gratz allen :D
 
In den Zahlenspielen wurden 214.701 Beiträge gesammelt. Das sind über 10% und das in nur einer Woche des Jahres. Stellt euch vor wir würden sowas jede Woche machen. ^^

Die 85.000 Threads wurden ebenfalls soeben geknackt, weiter so. :kek
 
jo das war ich:)

aber mehrmals im jahr würde das gehirnschaf nicht aushalten glaub ich;)
 
oha ich hab danch was geschrieben btw^^


€ bin auf Seite 5 <3
 
In den Zahlenspielen wurden 214.701 Beiträge gesammelt. Das sind über 10% und das in nur einer Woche des Jahres. Stellt euch vor wir würden sowas jede Woche machen. ^^

Die 85.000 Threads wurden ebenfalls soeben geknackt, weiter so. :kek

yay ich hatte recht und uch noch verdammt gut geschätzt :D
 
Was ein schmarn, das ist nichtmal der 2m post...

Gelöschte Beiträge werden nicht gezählt. Lediglich der Index der Beiträge in der Datenbanktabelle ist also schon weit über 2 Millionen.


edit: spam/trolling unter mir entfernt.
 
der 20000000te Post issen beschissener Spampost -.- GJ
 
Last edited:
Back
Top Bottom