1vs1 vs Riddick22

Danke schön, du bist mal ein vernünftiger User.

Der einfach mal nach den Regel'n Postet, ich werde es mir anschauen so bald ich Zeit habe und mal schreiben was ich davon halte!

Mfg IceCold

Wenn ich zeit habe schaue ich auch mal rein -. so ein post muss ja belohnt werden !

Recht gute BO - ich rate dir aber den ein oder anderen Worker früher loszuschicken, um Tunnel zu bauen. Der eine Worker rechts lief nicht weiter, warum das denn ?
Im Normalfall reicht ein Tunnel an der Mein-Base vollokommen aus.
Versuche auf dieser Map ein 2tes Supp zu bekommen, nicht dich gg TnT, der ein starkes Late-Game hast dich zu sehr zuzubunkern.

Naja, war dann doch eher schnell zuende.

Danke für dein Comment!
Ich dachte ich habe den Worker weiter geschickt!am anfang bin ich manchmal bissel verwirrt!;)Das war nunmal mein problem, denn so hat er die supps bekommen und recht schnell auch Geld!Musste also nach meinen rush blocken sonst wärs um mich geschehen!Die Paläste waren meine Rettung...
Achja und die drei Tunnel baue ich um Raks zu bekommen für den rush!;)

Naja klappt nicht immer.

Außerdem solltest du einen Jeep nehmen und am 2n mal die Worker immer wieder überfahren.

R4v3n

Ja das ist mir später auch eingefallen!Mache ich sonst immer aber habe da irgendwie net dran gedacht!

- die ersten worker zu den supplys schicken
- Wenn du schon dein supply mit einbaust dann dreh die gebäude richtig das sie aneinander passen. so schräg wie du sie hattest kann immernoch ein jeep durchfahren
- tox tunnel nicht in reichweite von gla/tnt/stealth tunnel bauen
- der jeep rush war ok aber skorp spamm oder tech für busse wäre wohl besser gewesen
- wiso greifst du mit 2quads, 10rpgs seine armee mit ca 10quads, 5 skorps an ?
- ähm 3 paläste o_0
- mit tox baut man eigentlich auch keine buggies
- du hast keine einzigen buss gebaut
- du lässt dir deine mapcontroll einfach wegnehmen und bunkerst dich zu sehr hinten rein
- sneak attack wo 2 rpgs rauskommen... bei deinr 2ten sneak attack war es 1 scud werfer und 2rps die von nem demo bike geownt wurden ^^

btw: dein gegner hätte das game locker gewinnen müssen aber irgendwie war er zwischendurch warscheinlich afk und schlau war er auch nicht grade -.- (normale fährt niemand mit 15scorps/15quads auf 2 paläste drauf ^^)

Back