1vs1 vs kocoon (511) auf TA nod mirror

Reaction score
0
Hi nochmal ein replay von mir fand es ganz anschaulich da viele verschiedene units zum einsatz kommen. Ich selber spiele hier mir einem tranings accaunt wie der name schon sagt.

Wollte hier versuchen mit sh den vorpsten zu rushen + nod bikes was leider net so geklappt hat. Danach entwickelte sich aus meiner sicht ein spannedes game. Was mir helfen würde kann man die hotkeys so einstellen das man mit einem knopf alle scoprs oder bazokkas oder helis anwählt kenne das nur mit dem doppel w dauert aber lange.

PS: würde mich über verbesserungsvorschläge freuen

Attachments

Wähl alle Scorps an mit doppel W und gib ihnen dann ein Team. Dann hast du alle Scorps auf einem Knopf ^^

machs so wie dai sagt, die scrops auf zb team 1 die rockets auf 2 und venoms oder bomber auf 3.. wie du willst, so gehts aber am schnellsten, und so ist es am einfachsten die rockets vor den scrops laufen zu lassen.

ja ok danke hab ich mir auch schon gedacht bzw gemacht das problem ist halt das die neu produzierten einheiten nicht mit einbezogen sind dann. dachte es gibt so ein knopf wo dann dierekt alle scrops zum beispiel angewählt werden

Gibts ja auch W oder wie dus belegt hast.... musste halt öfters Doppel W klicken und dann kannst wieder gruppieren.

jo das weis ich ist halt mühsam dachte es gibt sowas wie W ohne das man anwählen muss. Damit es noch schneller geht trotzdem vielen dank

Back