1vs1 United-BattleZone YR Tunier

also ich hab mich erfolgreich angemeldet :pp

ich spiel bei so nen uf tunier das erste mal !
muss man eigentlich im game den selben nick haben wie in der BZ oder ist das egal (mein nick MusChu)

Wenn Flo mal Online kommt kann ich euch sagen ob ich kann... Weil er mir vielleicht bis morgen was senden kann... ;)

Original geschrieben von CyaAndBye
hab mich schon 2mal angemeldet bis jetzt immer noch keine email erhalten..

wie gay alta die seite, hab nun ne email bekommen aktivier die wichse, und geht immer noch nicht

Bei Problemen solltest du dich in's Battlezone Forum begeben, dann kann dir deutlich schneller und besser geholfen werden.

Ich weiß momentan nicht wo das Problem liegt, normalerweise (bei korrekt angegebener E-Mail) funktioniert die Aktivierung problemlos. Schick mir bitte deinen United-Battlezone Nick und wir schaun uns mal an was los ist.

Ich kann morgen warscheinlich mit spielen... Muss ich aber morgen spontan entscheiden...

@Andrz wennst willst ich hab das was du suchst :D (hatte das selbe problem aber das ist ne andere geschichte:D )

so hab mich nun angemeldet nach langer zeit... nach stunden warten hab ich endlich ne mail bekommen, naja w/e ... gleich ist das turneir, und ich hau euch alle weg :D

warum nur warum hat ihn einer anmelden lassen ich glaub mryuri hat da unabsichtlich was freigeschalten :(( :(( (:D ).....

naja aber bitte nicht so schnell killen k ??:scared

ne ma im ernst, wie komm ich in den schwulen irc channel rein ? kann mir das mal einer per msn erklären ?

ne ma im ernst, wie komm ich in den schwulen irc channel rein ? kann mir das mal einer per msn erklären ?

ich würds dir ja sooo gern erklären aber hier in sant feliu haben die kein msn...

Ohne jetzt alles gelesen zu haben. Kann ich sagen das das ne super Idee war. Unsere Member würden sich freuen wenn das so schnell wie möglich wiederholt werden würde.

jo es wird auf jeden Fall wieder ein Tunier geben wobei das nächste höchstwarscheinlich ein RA2 Tunier werden wird das wechselt sich dann immer ab mal RA2 mal YR :)

MFG Daniel

oh yeah in ra2 bin ich für paar qm maps :D . und die maps kann ich wenigstens im gegensatz zu YR :(

oh yeah in ra2 bin ich für paar qm maps :D . und die maps kann ich wenigstens im gegensatz zu YR :(

wie ist das tournier denn ausgegangen?
haste nich gewonnen???

das findale war sealtanx(tommi) gegen zockergod.

tommi hat gewonnen,sowie beim ra2-turnier..

och ois hat fast gewonnen...immerhin bis zweite runde...erste "freilos" =P
Naja bei ra2-tourney dann vielleicht ...

Da spiel ich dann veilelicht auch malwieder mit...bei yr gings nich..ich bekomm immer internal wenn ich in lobby will =/

ich bin gegen sealtanxs ausgeschieden sonst hät ich natürlich gewonnen :D

Original geschrieben von MrYuRi
jo es wird auf jeden Fall wieder ein Tunier geben wobei das nächste höchstwarscheinlich ein RA2 Tunier werden wird das wechselt sich dann immer ab mal RA2 mal YR :)

MFG Daniel
Och menno. Yr wäre besser. Wann kann man den mit den nächsten YR-Tunier rechnen?

Back