- Reaction score
- 0
HI Leute wollte mal mein erstes 1.09 replay posten. Ich spiele hier mit einem Training accaunt names Training ^^. Habe eben 2 game gegen voddy gespielt. Das erste war ein randome game auf TA beide wurden Gdi also haben auch beide ingi rush gespielt hatte ihm unten das erz geholt er mir leider die base somit war das game aus (also nicht besonders sehenswert).
Das zweite game haben wir wieder randome gespielt diesmal auf TD. Ich finde es hat sich ein gutes und schnelles game entwickelt. Auch wenn ich einige fehler gemacht habe wie z.b bei den spikes, wurde es denoch ein enges game. Würde mich wie immer über verbesserungsvorschläge freuen.
PS: Fand es nett vom voddy das er überhapt gg mich gespielt hat weil ich nur rang 690 war.
Das zweite game haben wir wieder randome gespielt diesmal auf TD. Ich finde es hat sich ein gutes und schnelles game entwickelt. Auch wenn ich einige fehler gemacht habe wie z.b bei den spikes, wurde es denoch ein enges game. Würde mich wie immer über verbesserungsvorschläge freuen.
PS: Fand es nett vom voddy das er überhapt gg mich gespielt hat weil ich nur rang 690 war.