1on1 Tox mirror

Reaction score
0
.............hatte gerade mal wieder mein erstes 1on1 seit......ur langer zeit :) und ich fand kamm ein ganz gutes game zusammen (zwar mit vielennnnnn) fehlern aber dafür die ganze zeit aktion :)

Spieler:
-]^GeN-X-100^[- :toxin
VS
-p0w3r_Girl5- :toxin

Map:
tournament desert.jpg

Dauer: ca 25-30 min
Version: 1.4

Replay:

Attachments

Wenn du von tox Mirrors keine Ahnung hast und dich das Replay nicht interessiert stfu, thx.

ich guck mir dat nachher ma an manuel ;)

und chekker einfach stfu...ok? geb net immer so doofe kommentare er wollte nur sein rep posten und du kommst dirket ohne das game gesehen zu haben ach is immer der gleich scheiss bla bla bla....schreibs einfach net das will keiner sehen....

eines Tages werde ich mit meiner Signatur der Begründer des checker-freien Zeitalter sein.... Es fehlen dafür nur noch die gläubigen Jünger. das replay war übrigens ganz gut.

macht doch ein flame topic auf "gegen Che]2KK2[eR oder vote for bann.." oder so. aber hier pls übers replay reden :)

@Che]2KK2[eR:
Da du in letzter Zeit immer häufiger durch unqualifiziertes
Auftreten aufgefallen bist und wirklich NULL zum Topic
begetragen hast, gleichzeitig aber am Provozieren bist, was
das Zeug hält, hier von mir, ein ganz herzliches GELB:gelb!

Du gehst mir langsam wirklich auf die Senkel - und damit spreche
ich garantiert auch für etliche andere hier - nur leider darf ich
dich nicht auf ignore setzten. Als Mod ist mir das untersagt.
Du wärst aber bisher tatsächlich der erste, der mich dazu
hätte bringen können - respekt:o.

ich fand das game ganz nett.... ja waren kleine fehler drin...aba jeder macht fehler was solls....trotzdem ham beide gut gezockt....manuel natürlich besser ;) *schleim*

mich hat etwas gewundert das der andere nicht tunnelt, is das ne normale taktik? dachte immer tunneln als gba sei pflicht ^^?
trotzdem schönes replay und vorallem nicht so ellenlang :D

lol spielt eigentlich no jmd was anderes als tox? :o irgendwie spielt jeder 2. tox und macht jeder die selbe shice vierlinge + rpgs oder marodeure + rpgs :/

? hast du überhaupt das rep gesehn ? weil von marodeure oder vierlinge nicht viel zu sehen war

neee habs mir gar net erst angeguckt find replays wo tox drin is langweilig weil da meist irgendwie immer das selbe is... gibt natürlich auch außnahmen =)

hmm das game war zuende, als es tech + bus spam gegen tech + 3 warf kein bus spam hieß :p

aber nice battlebus micro, hast selten weche verlorn, und seinen scorp spam gekontert

Echtmal.Mit den Bussen konntest du voll geil umgehen und hast seinen Buggys auf vielfältigste weise gezeigt wos langgeht:Antrax Bombe,Busse und Rebellensturm ^^

Back