1on1 gdi vs jünger

Reaction score
0
hab hier schon 1 000 000 rps runtergeladen und poste hier nun mein erstes rp. GDI vs Jünger. hab versucht einen auf ax.heckenheim zu machen. viel spass damit.

Attachments

Geht das nur mir so, oder können andere auch nicht bewerten?

Fand das Match vom GDI-Spieler interessant gespielt, MoK war nen bisschen defensiv - hat auch nicht wirklich versucht sich die Tibtürme zu holen ( der untere war das ganze Spiel über unvergeben ). Hatte dann aber auch bald nicht mehr wirklich die Möglichkeit zurück ins Spiel zu kommen, da er einfach kein Geld mehr hatte. Deswegen hat man auch nicht wirklich was von MoK gesehen, EMPs wurde auch nicht eingesetzt (gab nen paar Situationen wo einzelne Inf-Truppen gegen die Preds gerannt sind). Von daher vielleicht ein bisschen eintönig, weil die Dominanz im Spiel ja sehr schnell vorhanden war. Insgesamt so 7/10.

Last edited:
Das mit dem bewerten scheint häufiger mal nicht zu klappen, hatte ich bei manchen Replays vorher auch schon..
B2t: Ich kucks mal^^

€: Interessanter Baustil vom GDIler, habe ich auf TT so bisher nicht gesehen, könnte mir aber vorstellen, das mann das nach dem Patch dank der Verkleinerung des Bauradius noch häufiger sieht. ;) Schade fand ich, das der Mok-Spieler häufig die Möglichkeit verpasst hat, die Preds mit einzelnen Awakened zu "EMPen", dann wären sie warscheinlich noch schneller Obelisken-Futter geworden ;)
Allesn in allem ein schönes und vor allem kreatives Game, 9/10

Last edited:
Das Bewerten funzt bei mir grad auch nicht :( weiß nich vieleicht einer woran das liegen könnte? naja egal

Die BO von HauDrauf is riskant, aber da hier Justus nich auf die Idee gekommen is nen spike einzunehmen oder wenigstens den turm, war es ja nich schlimm. Viel hat man von Justus ja nich gesehen und was man gesehen hat war schwach :P viel zu defensiv;) War auch iwie nen bischen langweilig da Justus nich wirklich ne chance hatte...

Das Problem mit der Replaybewertung sollte behoben sein, es lag nur an einem veraltetem Template, welches sich irgendwie wieder reingeschummelt hat :)

erstmal thx für feadback:)
justus = mr.sweetnes er war top 94 in 2on2 bei tw. ich glaub er hatt aber kw nie aktiev gespielt bei tw hatt er mich immer weckgetowert, wenn er mal anfängt zu towern, dann ist es echt hart, das geht dann über die ganze map. im grossen und ganzen glaub ich hatt er mich einfach unterschätzt, sonst währe es anders gelaufen.

sehr nice wie du den alten towerer gezeigt hast wo der hammer hängt ... gg :top

Back