19. UBZ ZH 1vs1 Tourney

Ich denke auch nicht das nur weil im 1on1 nicht genug Teilnehmer sind es auch zwangsläufig im 2on2 so sein muß. Im letzten 3on3 Turnier waren 18 aktive Spieler, die Zahl hatte die UBZ lange nicht mehr. Da ein Versuch nichts kostet und nicht viel aufwendiger sein dürfte....

ja weil es auch andere leute anzieht, die vielleicht nicht gerne 1on1 zocken aber eben 2on2 oder 3on3, gibts sicher genug

doch doch^^ dafür brauch man auch ein jahr wie für die sooooooo tolle neue page? *ironie*

Vielleicht stellt du dich nun bereit und bringst es besser zustande?
Klar wurden Versprechungen gemacht und immer rausgezögert, finde es aber trotzdem nicht fair so rumzuhacken.
Diese Leute bekommen schliesslich nicht 20 Euro Stundenlohn, vielleicht gibts bei denen auch noch Freizeit? oO
Aber am besten macht es Lotus, vielleicht haben wir dann neue Features und Links auf der Page. :ugly

bin ich im admin team? wie ich damals hilfe angeboten habe, was allgemeinen support anging, war es nicht gewünscht, so und mittlerweile sag ich mir, dass dieses ganze "unterfangen" einfach nur käse war, denn seitdem die ubz off ging, wurde es immer grottiger!

@sephirot
wenn dein windows nicht richtig geht, sagste dann auch ich programmier ein eigenes, nur weil du als user nicht zufrieden bist? ist es falsch wenn ein großteil der "community" die am ubz teilnimmt, sagt, dass ein weiterer verlauf der turniere in dieser art keinen anreiz darstellen? es ist sicher ein unterschied ob man geld bekommt oder was freiwillig macht, aber dann sollte man seinen mund auch nicht zu voll nehmen, wie es von seiten der ubz seit der downtime immer gemacht wurde!

bin ich im admin team? wie ich damals hilfe angeboten habe, was allgemeinen support anging, war es nicht gewünscht, so und mittlerweile sag ich mir, dass dieses ganze "unterfangen" einfach nur käse war, denn seitdem die ubz off ging, wurde es immer grottiger!
Deine Nichtberücksichtigung wird wohl ihren Grund gehabt haben. Und jetzt zum Trotz rumstänkern?

wenn dein windows nicht richtig geht, sagste dann auch ich programmier ein eigenes, nur weil du als user nicht zufrieden bist?
Für ein Betriebssystem lege ich Kohle auf den Tisch, ist halt der springende Punkt...
Warum nicht? Findet man etwas nicht gut kann man es ja immer besser machen und nicht einfach rumstänkern, dass kann und macht jeder.
Finde ich was nicht gut, gebe ich Verbesserungsvorschläge oder versuche es besser zu machen, solltest du auch probieren.
Leute die nur rumstänkern braucht niemand...(vorallem in der Arbeitswelt)

ist es falsch wenn ein großteil der "community" die am ubz teilnimmt, sagt, dass ein weiterer verlauf der turniere in dieser art keinen anreiz darstellen?
Nein ist es sicherlich nicht. Nur sollte man dieser Person die es realisiert auch genügend Zeit geben, halt die Zeit die es braucht. Immerhin hast du zu keiner Zeit ne Leistung vollbracht sondern du beziehst nur eine, also seh die Sache auch so an.
Wenn keine neuen Sachen mehr kommen sollte ist die UBZ halt tod aber ehrlich, intersessiert dich das? Es gibt ja eh zu schlechte Preise also warum hier blubern?

Last edited:
man sollte nichts versprechen was man nicht einhalten kann so einfach is das

aber dann sollte man seinen mund auch nicht zu voll nehmen, wie es von seiten der ubz seit der downtime immer gemacht wurde!
Das meine ich aber bauch!

Bauch? Naja, es ist falsch solche Versprechungen zu machen, und kein Aufwand die zu nutzen aber naja.....

Back