19. UBZ ZH 1vs1 Tourney

Reaction score
0
Kommenden Sonntag wird schon das 19. UBZ ZH 1vs1 Tourney stattfinden! Wieder einmal wird es Preise gesponsort vom Communityteam geben! Zu gewinnen gibt es diesmal ein Generals T-Shirt und ein Generals Speedpad.
ct_banner.gif

Der Check-In beginnt wie gewohnt am Sonntag um 16:30 Uhr, das Turnier startet um 17:00 Uhr. Anmelden könnt ihr euch natürlich schon jetzt!

Last edited:
ANMELDEN ANMELDEN ! sowas gibts nicht oft ;)..... Also los jungs

das stimmt allerdings. also ich melde mich jetzt an^^

btw: darogon du fuckin flush noob, bist noch nicht angemeldet. und nickel....luck0r noob....was seid ihr denn für vorbilder??????????????????????????

Last edited:
Ich bin Sonntag nicht da, erst ab Abends gegen 7 etwa :/

Bisher kaum Teilnehmer :( Bei so geringem Interesse ist die Zukunft von 1on1 Turnieren bei der UBZ natürlich arg fraglich :o

Bei allem Respekt aber ZH ist nunmal in der absoluten Endphase.
Nichtmal mehr ein halbes Jahr und TW erscheint.

Ein trauriger aber leider nicht abzuwendener Trend:(.

ich werd kein ubz turnier mehr spielen bevor nicht das groß und breit angekündigte und versprochene 2vs2 script dings drin ist. :kek

könnte man nicht mal was an den Regeln ändern, vielleicht mal wieder Rdm only, bei den preisen ist es doch unwichtig wer dass turnier gewinnt, hauptsache es gibt mal etwas abwechslung...

vielleicht auch mal wieder paar 1.04 Turniere...

Das grösste problem wird wohl Aceton sein, es gibt viele die nicht wissen wie man es richtig installiert, oder einfach zu faul sind, vielleicht auch paar turniere ohne Aceton, aber auch ohne preise...

einfach mal mehr ausprobieren, ihr müsst flexibler werden !!!

Wenn bei einem Singleturnier schon so wenige Spieler mitmachen, wie verhält es sich dann erst bei einem Teamturnier?

Wenn man bedenkt, das selbst AR2/YR im selben Modus mehr Spieler anzieht, dann scheinen die Gründe dafür nicht im Teammodus zu liegen.

Über andere Spielmodi (a la Random, etc.) lässt sich sicher reden. Yuri ist die Woche aber erstmal in den USA auf der Summit. Lupin wird das Schiff schaukeln :)

Aceton ist mehr als einfach zu installieren und zu nutzen. Kleinere Probleme kann es immer mal geben, die aber ja meist ohne weiteres von MyersGer und Gonzo geklärt werden können, sofern die Person wirklich gewillt ist, diese überhaupt lösen zu wollen.

Spielt das Turnier, holt euch die Preise und gönnt euch danach einen Glühwein mit Waffel oder Stollen auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt ;)

naja ra2/yuri ziehen mehr spieler an weil die games einfach geiler sind als zh. ich möchte ja auch kein zh teamturnier sondern ein yuri 2on2 turnier :D

ich werd kein ubz turnier mehr spielen bevor nicht das groß und breit angekündigte und versprochene 2vs2 script dings drin ist.
Da warten wir auch drauf :/ Aber da hat nur einer Einfluss drauf wann es kommt.

vielleicht auch mal wieder paar 1.04 Turniere...
Ich glaube nicht dass das wirklich was bringen würde, nen Versuch wäre es natürlich wert. Wobei man wirklich sagen muss, dass das Spiel mit 1.5 wenigstens etwas balancter geworden is (Humvees).

Das grösste problem wird wohl Aceton sein, es gibt viele die nicht wissen wie man es richtig installiert, oder einfach zu faul sind, vielleicht auch paar turniere ohne Aceton, aber auch ohne preise...
Ein Turnier ohne Aceton wird es aus verschiedenen Gründen NICHT geben. Ich denke da ist auch sehr wenig Raum für Diskussionen, man mag darüber denken wie man will.

Wenn bei einem Singleturnier schon so wenige Spieler mitmachen, wie verhält es sich dann erst bei einem Teamturnier?
Ich denke mit nem 2on2 Turnier könnte man schon einige anlocken. Beispielsweise bei dem 3on3 Turnier letztens waren es insgesamt 18 Teilnehmer.

wer soll denn noch mitmachen? die paar übrig gebliebenen aktiven spieler die schon ewig dabei sind (dackel nickel dragon...) die werden wie in allen turnieren sich durchsetzen und ein turnier unter sich spielen. neueinsteiger haben da keine chance.

naja, so darfste nicht denken. die neuen könnten luck haben, ne gute strat, nickel vielleicht mal wieder scannen und drohnen bei einem usw.....
bei der formel eins hat auch keiner gesagt ich fahr nicht solange michael schumacher dabei ist;)

macht mal ubz mit 1.04 und ohne aceton sind bestimmt etwas mehr teilnehmer dann .. sonnstag ist für mich immer zu früh um 5 :/

Super , ich muss mich abmelden , weil mein Router mit dem Aceton Update nicht klar kommt und ich nicht die Berechtigung hab , die FW auszuschalten.

ich versuch dauernd sie zu überzeugen, dass sie ein 7.1 System mit Plasma Fernseher raushauen für 8 angemeldete Leute, aber irgendwie wollen sie nicht :haeh

hier ist das Problem von ZH, ohne ordentliche Preise will das keiner spielen.

Früher hat man UBZ gespielt wegen dem Spass am Spiel und dem 'Ruhm', den man bekommt wenn man gewinnt. Sprich: Nur bei schlechten Spielen oder zu alten Spielen gibt es diesen Teufelskreis. Man wird sich nie durch UBZ-spielen ein Einfamilienhaus leisten können.

Last edited:
Back