Shadowin Joined Apr 16, 2003 Messages 4,307 Reaction score 0 Mar 19, 2010 #2,073 *prust* und ich les eben hier den allerersten post und frag mich voll blöd *hä und der müll wird jetzt nen halbes jahr lang bespammt? whhhyyyy??* alles klar keine weiteren fragen muss ich hier jetzt auch noch was zum thema beisteuern um kein OT-verweis im OT zu bekommen oder so oder so? also das erste halbwegs jugendfreie bildchen was sich bei google auftut unter dem stichwort scharfe tussi sollt ihr haben.. mhn ahja. seite 3.
*prust* und ich les eben hier den allerersten post und frag mich voll blöd *hä und der müll wird jetzt nen halbes jahr lang bespammt? whhhyyyy??* alles klar keine weiteren fragen muss ich hier jetzt auch noch was zum thema beisteuern um kein OT-verweis im OT zu bekommen oder so oder so? also das erste halbwegs jugendfreie bildchen was sich bei google auftut unter dem stichwort scharfe tussi sollt ihr haben.. mhn ahja. seite 3.
WimblGrmpf Joined Jan 27, 2008 Messages 6,523 Reaction score 1 Mar 19, 2010 #2,074 Gangster6446 said: Click to expand... wow epic epic!!!
FX_pLaSmA Joined Jan 8, 2009 Messages 9,141 Reaction score 1 Mar 20, 2010 #2,079 Naja,wenn dein IMBA Spam hier im UF geduldet wird, mach ich auch mit.