1600!!!!!!!!!!!!

willste noch eins? :p

*bild von tattoo -.-*

böröm donn net, nachdem ich hier eh so ziemlich der einzige bin, ders hinkriegt ;-)

achja, wenn das bild keine schatten hat funktionierts nicht so gut, da verbessert sich dann nur die Qualität des Bildes ;-)

in paint klappt dass auch nich so gut

Last edited:
Keine Emos, keine 3D-Bilder, keine Männer und keine alten Schabracken! Frauen bitte!

Keine Emos, keine 3D-Bilder, keine Männer und keine alten Schabracken! Frauen bitte!

du musst dir die 3d Bilder ja nicht in 3d anschauen, da hast dus zwar nich ganz so gut wie wir, dass du 3 heiße siehst, aber immerhin 2 ;-)

Ich mache mir mein Auge net kaputt. Vor allem, wie soll man denn auch mit einem Auge schielen?

du brauchst beide, und schielen ist nicht schädlich,

und du willst mir nich ernsthaft sagen, dass dir 1 bild besser gefällt als 2 nebeneinander :p

Ich bekomme vom Schielen furchtbare Kopfschmerzen, insofern ja, ein Bild ist gut, aber klar zwei fast identische nebeneinander is natürlich auch spitze!

1264518779895f.jpg

rechts neben der blonden das G.....auch nur weil ich die nich sonderlich geil find

edit:der ganze werbebanner:)

Das liegt daran, dass das eine Bild ein wenig versetzt ist, sonst würde ja auch kein 3D-Effekt zu stande kommen

Back