1337 ^^

Original geschrieben von Un1cef
ma ne frage zu eurer clan-hp...

also steffen is als ganxter bei euch im clan,oder?
aber der typ da aufm pic auf eurer hp is nie im leben steff,
dat kann mir keiner erzählen,
wenn man ma die "alten" steff-pics damit vergleicht...

soviel zum thema fake ;)

lol sowas muss ich mir anhören uhm. Ok pass mal auf geh ins msn und ich schick dir jedes bild wo du willst. Hab digi cam hier. Sag einfach welches bild du willst ^^ zu geil. Naja da muss man sich schon fragen, wer hier das kind ist. Auserdem waren die bilder uralt, aber sowas is anscheinend zu hoch für dich. Du weißt genau, dass du wieder angefangen hast hier rumzustänkern. Bist schon en kleiner psycho.

Und zum thema rank 1 in ra2

hier ^^

1 1337 67 17 713 00:06 24-01-2004

Last edited:
Original geschrieben von Un1cef
ma ne frage zu eurer clan-hp...

also steffen is als ganxter bei euch im clan,oder?
aber der typ da aufm pic auf eurer hp is nie im leben steff,
dat kann mir keiner erzählen,
wenn man ma die "alten" steff-pics damit vergleicht...

soviel zum thema fake ;)

Cool wir haben visitors, leider von der falschen Sorte.
Naja ein Banner mit der Aufschrift

"NEWBS MUESSEN DRAUSSEN WARTEN" w

wird folgen.

Hmm nun hat er mich geblockt lol :zzz Bist scho en armer kerle... wollt nur paar bilder dir senden, aber warst glaub noch mit pickeln ausdrücken beschäftigt. Naja du musst's ja wissen ^^

@ Un1cef

Das auf dem pic, ist Steffen! Im übrigen, wäre es nett von Dir, wenn Du nicht ständig was an denen auszusetzen hättest, damit hier nicht ständig irgend welche streitigkeiten aufkommen. Man kann auch posten ohne andren dabei auf den Schlipps zu treten!

:smokin :smokin :smokin

Original geschrieben von ImMaNuZ
1337= Wc3 umgangssprache
rofl größter newbshit, wo ich je gehört habe :rofl
Original geschrieben von AndrZ
WTF is GameXposed?
GamesXposed = cheatpage
da sind so Deppen wie fadmax aktiv...
Original geschrieben von AndrZ
Denkst du ich bin im RL genau so wie hier?
arm ist, wenn du's nicht bist...

anywayz, Steffen du wolltest mir mal Pic von deiner Schwester schickn, gogog :p

Huhu franky du alda bannane :P
btw das interview is so fett auf euer page rofl :D

huhu ChriZ, alte Pflaume :P
ich talk dich gleich mal in MSN, mom

Original geschrieben von FsLegende
rofl größter newbshit, wo ich je gehört habe

Erm junge? Willst mich hier ansuagen ? Verpiss dich einfach aus dem Forum hier . Das muss ich andauernd wieder sagen weil hier immer irgendwelche spacken ein post abgeben eigentlich kein plan haben was hier abgeht . Geh in dein schêiss TS forum und lame da weiter. Da hassen dich ja auch schon alle ! 15 jahre und sone große fresse. Guck deine posts an dann weisste wer kein real life hat .8073 posts . So und dann noch was zu deinem deutsch "wo ich je gehört habe " wo du hören ? also ich würde sagen es heisst ja "den ich je gehört habe . aber w/e pisa studie wieder einmal mehr bestätigt .

Last edited:
geschrieben von FsLegende ^^

oh, stimmt ja :) Die ist grad auf ner party von meinem kollegen *g*. Wenigstens mit dir kann man vernünftig reden und kommt nicht immer so ein müll rüber. Wenn sie morgen daheim ist, klipse ich sie mal ab :D

Original geschrieben von ganxta
geschrieben von FsLegende ^^

oh, stimmt ja :) Die ist grad auf ner party von meinem kollegen *g*. Wenigstens mit dir kann man vernünftig reden und kommt nicht immer so ein müll rüber. Wenn sie morgen daheim ist, klipse ich sie mal ab :D

Will auch haben :D

tolle homepage!!!:lol :lol ,
besonders das Interview ist zum Zerreissen!!!:D :D :D
und lockerer ganxtastyle!!!:(( :D :D :(( ,
empfehle jedem mal auf die hp zum schaun, hab mich heute selten so amüsiert!

Original geschrieben von ImMaNuZ
Erm junge? Willst mich hier ansuagen ?
"ansuagen" gibt's in meinem Wortschatz nicht... (soviel zum Thema deutsch) Aber vielleicht wolltest du ja wissen, was ich mit der Aussage aussagen (omg) wollte. Dann sag' ich dir's auch: '1337' bzw 'leet' hat 0 mit WC3 zu tun, das wurde bei CS kreiert und nach und nach in allen Games verbreitet. :z
Verpiss dich einfach aus dem Forum hier . Das muss ich andauernd wieder sagen weil hier immer irgendwelche spacken ein post abgeben eigentlich kein plan haben was hier abgeht .
wenigstens wissen diese "Spacken", was '1337' heißt :z (im Gegensatz zu dir...)
Geh in dein schêiss TS forum und lame da weiter. Da hassen dich ja auch schon alle !
Das ist mir neu. Ok, da gibt es ein paar Leute, die mit mir nicht sonderlich gut auskommen (wie zB cnscheuer, stefros, Taktik010, ScHmiDi), was auch auf Gegenseitigkeit beruht und seine Gründe hat, aber ich würde nicht sagen, dass mich dort alles hassen... Bzw. kannst ja dort einen Poll erstellen, wenn du's genau wissen willst.
15 jahre und sone große fresse.
16 Jahre und immer noch so eine große Fresse? Anywayz, bevor man an anderen herummeckert, sollte man immer erst auf sich selbst schauen...
Guck deine posts an dann weisste wer kein real life hat .8073 posts
Ich habe hier bis vor ca. zwei Jahren aktiv in vielen Foren gepostet. Besonders früher war es hier nicht so sonderlich schwer, viele Beiträge zu sammeln (RAP-1-Forum usw.) Aber was erzähl ich dir von alten Zeiten - du bist eh newbschool und wirst es immer bleiben... Und zum Thema Real Life: ich habe eine Freundin, einen guten Job und bin auch ansonsten ziemlich zufrieden. Wenn du das nicht glaubst, kannst du ja gern meine Freunde fragen. (im Gegensatz zu deinen Vermutungen habe ich sogar ziemlich viele)
So und dann noch was zu deinem deutsch "wo ich je gehört habe " wo du hören ? also ich würde sagen es heisst ja "den ich je gehört habe . aber w/e pisa studie wieder einmal mehr bestätigt .
Dieses 'wo' als Relativpronomen ist eigentlich ein (beliebter) sprachlicher Scherz (nicht nur) von mir. Aber ich habe mich extra bemüht und diesen Beitrag so wie meine früheren Beiträge in gutem Deutsch verfasst, damit du nicht denkst, ich könne kein Deutsch... Ich beherrsche im Gegensatz zu dir sogar Groß- und Kleinschreibung. Naja, und wer deinen mit meinem Beitrag vergleicht, wird merken, dass ich trotz meiner 15 Jahre auch schon um einiges reifer bin als du.

In diesem Sinne: gn8
Original geschrieben von ganxta
Wenigstens mit dir kann man vernünftig reden und kommt nicht immer so ein müll rüber.
Yep, im Gegensatz zu einigen anderen hier... (niemandenanschau :kek)
kewl gj
Ich komm morgen so gegen 1 nach Hause, dann msge ish dish mal ;)

Last edited:
joa das interviw ist wirklich hammer geil hmm aber auf der homepage sind paar kleine rechtschreibfehler ;):pp

Japse
Advanced Member

Clans: vergessen <<<------- Guter Junge ^^
MSN: artek16@msn.com
Style: Standard - DE

Jetzt muss nur noch der Banner weg : ))

hehe ich weiss der ist ja in arbeit hab gester angefangen mir einen neuen zu machen! war gestern bis cs 5 uhr da dranne naja mache gleich weiter! hab mich auch im uf vermisst war ja 5 monate net da ;)

lol die hp is doch noch gar nicht fertig :D Wartet ab, wenn sie fix und fertig ist.

@Arti

Cool das du wieder da bist. Hoffentlich kannst dich benehmen und postest über das thema und nicht über die ra2 leute :) Wieso zockt ihr net für penis clan? fehlt doch nur noch Manu :smokin

nächsten monat vieleicht für penis jetzt muss ich erstmal bissel eintranieren kann nichts mehr alles verlernt!
wieso soll ich über die leute hier labern habe ich doch noch nie gemacht!

Back