Original geschrieben von ImMaNuZ
Erm junge? Willst mich hier ansuagen ?
"ansuagen" gibt's in meinem Wortschatz nicht... (soviel zum Thema deutsch) Aber vielleicht wolltest du ja wissen, was ich mit der Aussage aussagen (omg) wollte. Dann sag' ich dir's auch: '1337' bzw 'leet' hat 0 mit WC3 zu tun, das wurde bei CS kreiert und nach und nach in allen Games verbreitet.
Verpiss dich einfach aus dem Forum hier . Das muss ich andauernd wieder sagen weil hier immer irgendwelche spacken ein post abgeben eigentlich kein plan haben was hier abgeht .
wenigstens wissen diese "Spacken", was '1337' heißt

(im Gegensatz zu dir...)
Geh in dein schêiss TS forum und lame da weiter. Da hassen dich ja auch schon alle !
Das ist mir neu. Ok, da gibt es ein paar Leute, die mit mir nicht sonderlich gut auskommen (wie zB cnscheuer, stefros, Taktik010, ScHmiDi), was auch auf Gegenseitigkeit beruht und seine Gründe hat, aber ich würde nicht sagen, dass mich dort alles hassen... Bzw. kannst ja dort einen Poll erstellen, wenn du's genau wissen willst.
15 jahre und sone große fresse.
16 Jahre und immer noch so eine große Fresse? Anywayz, bevor man an anderen herummeckert, sollte man immer erst auf sich selbst schauen...
Guck deine posts an dann weisste wer kein real life hat .8073 posts
Ich habe hier bis vor ca. zwei Jahren aktiv in vielen Foren gepostet. Besonders früher war es hier nicht so sonderlich schwer, viele Beiträge zu sammeln (RAP-1-Forum usw.) Aber was erzähl ich dir von alten Zeiten - du bist eh newbschool und wirst es immer bleiben... Und zum Thema Real Life: ich habe eine Freundin, einen guten Job und bin auch ansonsten ziemlich zufrieden. Wenn du das nicht glaubst, kannst du ja gern meine Freunde fragen. (im Gegensatz zu deinen Vermutungen habe ich sogar ziemlich viele)
So und dann noch was zu deinem deutsch "wo ich je gehört habe " wo du hören ? also ich würde sagen es heisst ja "den ich je gehört habe . aber w/e pisa studie wieder einmal mehr bestätigt .
Dieses 'wo' als Relativpronomen ist eigentlich ein (beliebter) sprachlicher Scherz (nicht nur) von mir. Aber ich habe mich extra bemüht und diesen Beitrag so wie meine früheren Beiträge in gutem Deutsch verfasst, damit du nicht denkst, ich könne kein Deutsch... Ich beherrsche im Gegensatz zu dir sogar Groß- und Kleinschreibung. Naja, und wer deinen mit meinem Beitrag vergleicht, wird merken, dass ich trotz meiner 15 Jahre auch schon um einiges reifer bin als du.
In diesem Sinne: gn8
Original geschrieben von ganxta
Wenigstens mit dir kann man vernünftig reden und kommt nicht immer so ein müll rüber.
Yep, im Gegensatz zu einigen anderen hier... (niemandenanschau

)
oh, stimmt ja
Die ist grad auf ner party von meinem kollegen *g*. Wenigstens mit dir kann man vernünftig reden und kommt nicht immer so ein müll rüber. Wenn sie morgen daheim ist, klipse ich sie mal ab
kewl gj
Ich komm morgen so gegen 1 nach Hause, dann msge ish dish mal