11. September - Angst vor Anschlägen?

Habt ihr Angst vor Anschlägen am Jahrestag des 11ten September,bzw. in naher Zukunft?

• Ja.

Votes: 5 16.7%
  • Nein.

Votes: 19 63.3%
  • Das interessiert mich alles nicht...

Votes: 6 20.0%

• Total voters
    30
ich betrachte das ganze mit gemischten gefühlen
und hoffe das hier nichts passieren wird
aber man weiß ja nie.........

HMmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Daemon hat schon teilweise Recht .

Also morgen gehts los ich hoffe mal es passiert nix :o

Achja und es kann durchaus vorkommen dass sie ein Dorf angreifen , weil sich grade die Leute auffem Dorf bisher sicher fühlen und sie dadurch überall Ansg tund Schrecken verbreiten könnten weil es dann wirklich jeden treffen könnte .

65% der deutschen bevölkerung hat angst vor dem 11. september.... wenn ich ein deutscher wäre, bzw zu diesen 65% dazugehören würde, würde ich ins ausland gehn für den tag......

Hm, also ich glaube, wenn etwas passieren würde, würde es nix helfen, wenn man sich ins Ausland verkrümelt. Entweder es passiert was "kleines" wie eine Bombe im Supermarkt, da ist die Chance dann 1:1000000, dass es grade dich trifft, oder solche Spinner würden an harte Sachen kommen und dann ist es egal, ob du jetzt 200km weggefahren bist, zb Antrax schheiße oder Pocken Viren ect.

Aber naja...hoffen wir das nix passiert...Bush hält ja morgen eine Ansprache - ich nbin mir recht sicher, dass er da verkünden wird, dass die ANgriffe auf den Irak soeben begonnen haben.

Also ich finde es Schwachsinn das morgen was passiert, wieso sollten die jetzt wo die kontrollen am besten sind was machen, wenn sie nochmal was tun dann erst dann wenn keiner mit rechnet, so war es das erste mal auch!

bin nur froh das deutschland net mit-arsch-kriecht, wie die briten zb. solln die amis ihren eigeen krieg gegen irak machen und mal richtig auf die fresse fallen. die hams shcon mehr als verdient.. net opfer , wäre etwas markaber ausgedrückt. aber ne niederlage würde denen mal zu denken geben wo die sich immer reinmischen .

die haben eigene probs wie zb.: die 2 minderjährigen jungs die evtl. ne lebenslange haftstrafe absitzen müssen.. einfach psycho im kopf

also angst hab ich nicht, vor allem weil ich in österreich lebe und glaube das wir noch ziehmlich lange davon verschont bleiben. wenn ich in den usa wohnen würde würd ich allerdings nicht nur am 11. angst haben sondern so ziehmlich immer oder wieso sollten terroristen nur an dem tag was planen an dem am meisten mit sowas gerechnet wird :o

@ Patrick: Die Engländer "müssen" mitmachen, da die Amis sie vorm ****** bewahrthaben,deswegen machen die Engländer bei den Amis immer mit.Und,um ehrlich zu sein,ich Teile deine Meinung (jetzt mit auf die Fresse fallen etc.)

Und wenn sie ausgerechnet am 11. machen,sitzt doch bei denen der Schock viel tiefer... da freuen sich doch auch alle Moslems (nicht alle,versteht sich...ihr wisst auch,wie ichs mein...).
Angenommen,sie würden es schaffen... dann is aber der Teufel los,denn dann Fragen sich ja alle,wie sowas an DIESEM Tag passieren konnte, obwohl doch alles so streng bewacht wurde

Ich hab abs keine Angst vor dem Tag. Bei nem Verkehrsunfall um`s Leben zu kommen ist sicher wahrscheinlicher, als so `nem Anschlag zum Opfer zu fallen. Ich werde aber immer wieder ohne Angst in ein Auto steigen und deshalb wär`s auch Schwachsinn, sich wegen diesem einen Tag verrückt zu machen.

um mal realistisch zu bleiben, sterben tun wir alle mal also warum davor angst haben?

ja schön nun sagt ihr aber ich hab noch was vor in meinem leben und will was erreichen und noch dies und jenes, ja und was nützt es später? wenn du tot bist macht es keinen unterschied mehr was du vorher warst oder gemacht hast.
Das einzige was mich am tod stören würde wäre dasich nicht will das andere sich wegen mir gedanken machen/um mich trauern etc..

Allein taktisch gesehen würde ich sagen das es wenns am 11ten tatsächlich wieder nen Anschlag gibt es wohl eher die Amis selbst waren als die Al'Kaida.
Denn was könnte mehr helfen den Rest der Welt dazu zu motiviern beim Krieg "in spe" mitzuhelfen als ein weiterer "schrecklicher" Anschlag?
Falls es tatsächich die Al'Kaida wäre dann wären die echt strutzdumm. :D

mfg Dia

beispiel Vietnam... 2ammi crusader selbst gesprengt....offiziell von vietcongs...

nee,hab keine angst,wohne in nem kaff in der eifel,da is wenig mit wolkenkratzern los:) ausserdem...was will man tun wenns so weit is? is einfach ne schweinerei,ich würde persönlich gerne auf die jagd nach bin laden gehen,wenn ich wüsste wo ich suchen sollte und wenn ich ausgebildeter eilte soldat wäre,ich finde es das letzte gegen unschuldige zivilisten los zu gehen,und 4000 tote in kauf zu nehmen:shout ich verabscheue sowas...mfg jörg

ps: FRIEDE AUF ERDEN !!!

denke auch nicht das die irgendwas am 11 . September vorhaben das werden die doch nicht an dem tag machen an dem jeder mit rechnet und alles bewachen außerdem hab ich noch nie was von nem "Jubiläumsanschlag" gehört.
Vieleicht haben die amis binladen schon ewig wo sie doch immer mit ihren supergeilen sateliten angeben mit denen sie alles orten können , da werden die doch wohl so nen spasti mit nem billigen funkgerät finden der in irgendwelchen bergen rumwandert. Immerhin ist der Krieg gut für die Wirtschaft O_o

ja schön nun sagt ihr aber ich hab noch was vor in meinem leben und will was erreichen und noch dies und jenes, ja und was nützt es später? wenn du tot bist macht es keinen unterschied mehr was du vorher warst oder gemacht hast.

dann bring dich doch um du spast aber schreib hier nicht so n müll

ich hab auch keine angst.wieso sollte das am selben datum passieren warum grad in deutschland und warum grad in hannover?ok heut is hier nen fussball spiel wo bestimmt 40000 leute sind(ich auch :) ) aber ich hab null angst,warum auch,damit macht man sich doch nur unnötig verrückt

ach angst auf garkeinen fall!!
auserdem ist usa eh ziel nummer einz!!!

-11. September - Angst vor Arschkriechereien und blödem gerede -

Original geschrieben von Outrider
hm yo, schlimmstenfalls könnt sich ne Art Feiertag draus entwickeln, glaube/hoffe aber dass dieses Jahr net soviel passiert (bzw. gar nix)

wenn dann trauertrag und kein feiertag...

Jo

Kein Feiertag

is ja zum Drauern .. Vieleicht am 11 September um ene Uhrzeit .. Eine Trauer Minute oder sowas machen ...

Back